| hajogiz | Hallo, bin also neu hier......also noch grün hinter den Ohren. Hoffentlich finden sich ein paar nette Leute mit denen man sich gut unterhalten kann. Habe hier noch nicht alles gesehen geschweige denn gelesen. Zu meiner Person: M / 30 / ab un zu was muffig / immer auf der Suche nach was neuem / :D MfG hajogiz |
| Maharet | hallöchen hajogiz :) Sei willkommen hier und ich denk du wirst dich hier wohlfühlen ;) und du bist immer auf der suche nach was neuem?? Sind wir das nicht alle irgendwie? liebe grüße Maharet |
| hajogiz | Danke, Maharet The Dark Rose für die nette Begrüssung. Bin mal gespannt . MfG |