German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Halli Hallo oder " jode daach zesamme"
hajogizHallo,
bin also neu hier......also noch grün hinter den Ohren. Hoffentlich finden sich ein paar nette Leute mit denen man sich gut unterhalten kann.
Habe hier noch nicht alles gesehen geschweige denn gelesen.

Zu meiner Person:
M / 30 / ab un zu was muffig / immer auf der Suche nach was neuem / :D


MfG
hajogiz
Maharethallöchen hajogiz :)


Sei willkommen hier und ich denk du wirst dich hier wohlfühlen ;)

und du bist immer auf der suche nach was neuem??

Sind wir das nicht alle irgendwie?


liebe grüße Maharet
hajogizDanke,
Maharet The Dark Rose

für die nette Begrüssung. Bin mal gespannt .

MfG

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur