German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Huhu...
WeißeLilie...ich bin die WeißeLilie und freue mich bei Euch zu sein.
Ich bin 15 Jahre alt, aber kein Goth! Ich bin einfach Ich und halt etwas anders als manche andere Menschen!
Ich denke oft nach, lese sehr viel und interessiere mich für ziemlich viele Dinge: Sprachen, Traumdeutung, Namen, Geschichte, fremde Länder und Kulturen, Religion, Philosophie und solche Dinge. Ich würd mich freuen, wenn mich noch jemand für etwas Neues begeistern kann!
Um die Frage nach meinem Namen zu klären, ich liebe weiße Lilien und so hab ich mich danach benannt!
Wenn euch noch Fragen unter den Nägeln brennen, fragt ruhig und ansonsten verbleibe ich mit einem Hallo und auf ein schönes Beisammensein!
Aramatheadann mal ein herzliches willkommen :-)
dein nick finde ich schön :)
na ja da fehlt ja wohl noch der traditionelle keks würde hier einer sagen also *keksüberreich*
aber diesmal von mir gebacken..hoffentlich schmeckt er *gg*
sich selbst zu sein ist immer das beste
:)
auf baldiges wiederlesen :)
aramathea

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur