German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *schnei*
SchneeweißGuten Abend,
ich bin Schneeweiß und bin 15 Jahre alt.
Ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums, hoffe aber, dass das Alter hier nicht die größte Rolle spielt, so dass man mich wirklich ernst nimmt. Ich denke aber auch, dass die Menschen hier nicht so oberflächlich sind und dies tun.
Ich zähle mich nicht zur Gothic-Szene - daher auch meine Name - denke aber, dass man mich, zum Glück muss man ja sagen, nicht als normal bezeichnen kann. Ich halte mich in Betracht auf mein Alter schon recht reif, was jetzt nicht eingebildet klingen soll, aber ich interessiere mich eben nicht nur für die neuesten Modetrends, sondern für die Welt und was dahinter steckt.
Also... auf eine schöne Zeit!
MahsheedHallo Schneeweiß,

fühl dich willkommen geheißen

Mahsheed

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur