| Asgaroth | Nun denn, bevor ich versuche, die Foren hier mit meinen mühsam in feste Form gegossenen Gedanken zu bereichern, möchte auch ich mich kurz vorstellen: Ich nenne mich Asgaroth und durchlebe (und -leide) meinen nunmehr neunzehnten Winter im Niemandsland zwischen Hamburg und Bremen. Ob ich nun Gothic oder einfach nur melancholisch bin, kann ich nicht sagen (und es ist wahrscheinlich auch gar nicht so wichtig), auf jeden Fall liebe ich düster-atmosphärische Musik, sowie Poesie und interessiere mich für Philosophie und alle möglichen religiösen Ausrichtungen. Das freundliche und intelligente Milieu in diesen Foren haben mich dann letztlich auch dazu bewegt, den Entschluss zu fassen mich, ganz entgegen des mich beherschenden Teils meiner Natur, auch aktiv am Forenleben zu beteiligen, anstatt wie bisher nur zu lesen und ich hoffe das gelingt mir auch. Es grüßt euch Asgaroth |
| DieKraehe | Na dann... viel Spass hier und dass du dich dazu aufraffen kannst, zwischendurch auch immer mal wieder etwas zu schreiben :) (manchmal hat man so einen "Durchhänger" was das betrifft, ich kenne das selbst). *aufdiekekseskortewart* :D Kraehe. |
| Black Cat HH | Nun denn sei willkommen in unseren Reihen und viel Vergnügen. Bist übrigens nicht der einzige im Niemandsland.Ich lieg irgendwo unter Hamburg ..huch ,meinte lebe da .. :D :D kekseskortedieerstestehtspalier ;) |
| Julya | [IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/party/hb2.gif[/IMG] bin ich nich nett? :) |