| Singata | jo! ich wollt mich nur mal vorstellen! *knickst* bin die singata, komme aus der nähe augsburg/münchen und bin neu hier :) |
| Julya | herzlich willkomen singata. *begrüßungskeksreich* ist bei uns so üblich *g* fühl dich wie zuhause... liebe grüße julya @loner, ich war schneller :p |
| melpomene | *laaaach* loner, bist einfach zu langsam... |
| Julya | wir drei sind ein tolles begrüßungskommitee... find ich =) |
| melpomene | joa find ich auch... gell loner? :D |
| Julya | hier wird nich entschuldigt. wir [B]sind[/B] so! *g*:p |
| melpomene | *am boden kugel* loner bist noch da? :D |
| Julya | nix da... die mods sind selber albern.... *modsknuddel* ihr beiden könnt einem die laune aber auch richtig..... .....verbessern :) |
| melpomene | ALLES MAL HERHÖREN: bitte um sofortigen nachrichtenaustausch im foyer... zwecks psychoterror... |
| Julya | für singata: [IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/party/hb2.gif[/IMG] nich für euch !!! :q ;) |
| melpomene | wie war das vorhin mit dem keksklauen? das selbe gilt auch für die torte!!! *ganzböskuck* also rück die torte raus... das gehört sich net! |
| melpomene | SO ISTS BRAV! (den letzten satz hab ich mal überhört...) |
| Julya | aber echt! [B]frechheit[/B] |
| Singata | *lacht* ihr seid ja wirklich ein lustiger haufen! da werd ich mich zu 100% wohl fühlen. außerdem bin ich ja selber so albern :D *rest torte retten geht* |
| Julya | na, da bin ich aber froh... *hui*;) hat sie [B]dir[/B] denn wenigstens geschmeckt? |
| Singata | hm..ja...ging scho :D n bisschen zu viel sahne *mag keine sahne in kuchen* |
| Julya | ach, ich wollte dir doch nur was gutes tun.... (in wirklichkeit wollte ich nur den sahnekuchen loswerden, mag ich nämlich auch nich :rolleyes: ) |
| Singata | jaja *gg* wir müssen wieder herhalten ;) |