German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: huhu!!
Singatajo! ich wollt mich nur mal vorstellen!

*knickst* bin die singata, komme aus der nähe augsburg/münchen und bin neu hier :)
Julyaherzlich willkomen singata.

*begrüßungskeksreich*
ist bei uns so üblich *g*



fühl dich wie zuhause...


liebe grüße

julya



@loner, ich war schneller :p
melpomene*laaaach*
loner, bist einfach zu langsam...
Julyawir drei sind ein tolles begrüßungskommitee... find ich =)
melpomenejoa

find ich auch...

gell loner?

:D
Julyahier wird nich entschuldigt. wir [B]sind[/B] so! *g*:p
melpomene*am boden kugel*

loner bist noch da?

:D
Julyanix da... die mods sind selber albern.... *modsknuddel*



ihr beiden könnt einem die laune aber auch richtig.....








.....verbessern :)
melpomeneALLES MAL HERHÖREN:

bitte um sofortigen nachrichtenaustausch
im foyer...

zwecks psychoterror...
Julyafür singata:



[IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/party/hb2.gif[/IMG]


nich für euch !!! :q ;)
melpomenewie war das vorhin mit dem keksklauen?

das selbe gilt auch für die torte!!!

*ganzböskuck*

also rück die torte raus...

das gehört sich net!
melpomeneSO ISTS BRAV!

(den letzten satz hab ich mal überhört...)
Julyaaber echt!

[B]frechheit[/B]
Singata*lacht*
ihr seid ja wirklich ein lustiger haufen!
da werd ich mich zu 100% wohl fühlen.
außerdem bin ich ja selber so albern :D

*rest torte retten geht*
Julyana, da bin ich aber froh... *hui*;)



hat sie [B]dir[/B] denn wenigstens geschmeckt?
Singatahm..ja...ging scho :D
n bisschen zu viel sahne *mag keine sahne in kuchen*
Julyaach, ich wollte dir doch nur was gutes tun....

(in wirklichkeit wollte ich nur den sahnekuchen loswerden, mag ich nämlich auch nich :rolleyes: )
Singatajaja *gg*
wir müssen wieder herhalten ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur