| DarkAvenger | ui,Träne ich glaub ich habs jetze |
| Julya | schöhöön! ;) herzlich willkomen an board! *kekse-anbiet* (psst, du mußt einen nehmen, ist hier das begrüßungsritual ;)) liebe grüße julya |
| DunkleTräne | Salve, ja du hast es ;o) †carpe noctem† DunkleTräne |
| DarkAvenger | Danke für den Keks!!!!!Auf das ich Zahnweh kriege.... |
| bluemoon | Darf ich mir auch einen nehmen ? ( *bettel* ) Bringe auch meinen Tee mit ein :D Hab gesehen, Ihr seid ganz aus der Nähe gestatten : bluemoon *knicksmach* wünsche allen noch ein schaurig-schönes 2003 dg |