| Jutaro | Hallo! Ich habe grad den Weg auf dieses Board gefunden und wollte mich nur kurz vorstellen. Also ich bin 24 und wohne in der nähe von Magdeburg. Sich selbst beschreiben ist immer schlecht aber "schüchtern" und "ruhig" trifft wohl ziemlich genau auf mich zu. Mein Hobbies sind mein PC und mein Fernseher ... Das wars auch schon ... Auf viele interessante Diskussionen |
| SolanumSacrific | Sei gegrüßt! Wünsche dir hier einen angenehmen Aufenthalt :) |
| OrcaDesign | Hallo Jutaro, sich selbst beschreiben ist auch gar nicht nötig in einem Forum, finde ich... ... wenn jemand an Dir interessiert ist, wird er Deine Eigenschaften schon von alleine rausfinden - jedenfalls die, die man im Netz zu erkennen vermag (wo schüchtern und ruhig natürlich weniger dazugehört). Was auch immer (ich labber schon wieder *g*): viel Spaß auf Grosses Nachtwelten-Board! Orca |
| Black Devil† | [QUOTE][i]Original geschrieben von Jutaro [/i] Sich selbst beschreiben ist immer schlecht aber "schüchtern" und "ruhig" trifft wohl ziemlich genau auf mich zu. [/QUOTE] *hust*....schlechte Selbsteinschätzung Süßer*fg*... Asö melde mich dann auch mal als anwesend....wen es interessieren sollte....komme aus Neubrandenburg,bin 21...joar mal gucken,ob ich hier son paar Kommentare von mir lassen kann*gg |
| Black Devil† | <-- sich mal nen Begrüßungskeks aus der Schüssel nimmt und sich weiter durch die vielen Posts liest ,um nen ungefähren Überblick zu bekommen*g |
| Jutaro | Ich nehm dann mal den Rest der Kekse und les auch weiter :D :q |
| Singata | ich heiße euch auch recht herzlich willkommen! bin zwar auch n neuankömmling...aber egal :) |