| lichtlein | halli hallo! ich wünsche euch allen einen schönen tag und vor allem viel glück fürs neue jahr. habt ihr die paar freien tage gut überstanden? :) so denn, liebe grüße an all euch unbekannten (wird sich ja hoffentlich noch ein wenig ändern) von dem neuzugang Andrea ;) tschüß bis später. *wink*:rolleyes: |
| Nachtvogel | Hallo und herzlich willkommen hier! *nenkeksrüberreich* Du wirst sicher feststellen, daß gerade aus der Frankfurter Ecke hier ne ganze Menge Leute rumfliegen! :) Kannst ja mal bei uns in den Freundeskreisen vorbeischauen. Schwarze Seelen in Ffm III. Is ne sehr lustige Truppe. :) Liebe Grüße Nachtvogel |
| ancient | huhu auch dir ein frohes,gesundes und erfolgreiches neue jahr ! möge der herr dich auf allen wegen begleiten...seine schützende hand über dich halten...und dir immer den richtigen weg weisen. samtig sanfte grüße ancient |
| hajogiz | Hallo, ich wünsche euch allen noch schöne Tage und nen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe das ich hier noch viele von euch kennen lernen werde. Bis bald |
| Maharet | Ich wünsche euch allen auch ein Guten Rutsch ins neue Jahr .. ;) Und ein Herzliches Willkommen hier auch wenn ich selbst noch ziemlich Frisch bin :rolleyes: :D viele liebe grüße Maharet |
| lichtlein | vielen lieben dank für das nette willkommen hier! :) @nachtvogel *schnupper* *reinbeiss* *mampf* :) @ancient danke, lieb von dir und natürlich wünsch ich dir das selbe! |
| Nachtvogel | Hehehe, paß auf meine Finger auf! :) |
| Cammycat | Hallo liebes lichtlein, laß den Finger von unserem Vogel!!! Obwohl:D nimm noch ein Stück!! Ich wünsche dir einen schönen Start ins neue Jahr, bin ja auch recht neu, aber ganz lieb aufgenommen worden:) . Die Menschen vom Stammtisch sind nicht oberflächlisch, falls jemand auf die Idee kommen mag dir sowas zu schreiben!!! Wir können ausgehen und uns amüsieren, das ist es was beneidet wird, aber Tiefsinnigkeit kannst du auch dort ausleben, acuh wenn andere nicht imstande dazu waren.:D Auf jeden Fall eine nette abwechslungsreiche Runde. Nachdenken tu ich nämlich schon genug und dann brauche ich den Spaß draußen auch mal! Gerade jetzt!:) Hoffe du findest dich mal ein, bis bald Grüße |
| fusselchen | bin auch ganz frisch hier und hoffe das ich hier ein paar interessante geschöpfe kennenlerne:rolleyes: |
| Cammycat | Hallo lichtlein, wo bist du denn????:( War der Keks tatsächlich vergiftet???:eek: Melde dich doch wieder!!! Wir warten:rolleyes: Grüße |
| Nachtvogel | Hey Lichtlein! Heut Abend isses wieder soweit! Der erste Stammtisch im neuen Jahr! (frohes neues übrigens). Also wie gehabt, neun gehts los. Im Mephisto bei der Börse. Wir würden uns freuen dich begrüßen zu können. Gruß Nachti |