German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Auch wenn ich schon etwas hier bin
MaharetGrüße euch ihr Dunklen Gestalten !

Auch wenn ich schon etwas hier bin möcht ich mich hier auch mal kurz vorstellen :)

Name :Maharet

Alter : 28

Weiblich :D

Ich bin ein Kind der Nacht und suche Leutz zum reden und kennenlernen.
SchattenbrautHallo Maharet!
Wie du sicherlich weißt, chatte ich gerade mit dir, hehe.
Ich wollte dich nur ganz offiziell willkommen heißen und dir sagen, dass es schön ist dich hierzuhaben.
Alles Gute
Schattenbraut
ancienthi maha !
auch von mir ein willkommensgruß...

ich hoffe dir gefällt es hier bei uns...


grüßle
ancient
Julyaund auch hier.... guten appetit





[IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/party/hb2.gif[/IMG]
Maharet@ Loner warum kommst du dir denn Albern vor??*mal am kopfkratzt und sich dummstellt ;)*

Und dankö für den Keks der war echt Lecka.. jam jam :D

Und auch den anderen 3 Geschöpfe sag ich danke für die Willkommensgrüße...;)

Man sieht sich im Chat :rolleyes:

Deine Torte auch Julya ...richtig Schlecker Lecker:rolleyes: :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur