German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Und noch ein Gesicht...
Seelenfänger...weitaus länger schon lesenderweise hier unterwegs hab ich mich nunmehr doch dazu durchringen können, mich endlich anzumelden.
Gebt auf eure Seelen Acht. ;)

Viele Grüße,
Seelenfänger
SeelenfängerNa die Antworten kamen aber schnell - vielen Dank dafür. Und was ist jetzt mit dem Keks?? :D
JutaroNa dann auch mal ein Willkommen von mir auf der schreibenden Seite von nachttwelten :)
Julya*drängel*
*schieb*
*schubs*
darf ich maaal? -ja?
dankeschön...

auch du da.. darf ich mal vorbei... ?

aaachtung... ich hab hier was..... weg da...!

meine güte, kaum geht man mal seiner studentenpflicht nach und besucht mal ein paar vorlesungen, platzt hier alles aus allen nähten...


;) :D

so, seelenfänger, ich hab mich ja nun endlich zu dir durchgekämpft, um auch dir hiermit feierlich die begrüßungstorte zu überreichen!


*hinhalt*


[IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/party/hb2.gif[/IMG]




büddeschön und herzlich willkommen! :)


julya
Seelenfänger@Julya: *verneig* Vieeeeeeelen Dank! :)

Es freut mich ja wirklich, wie man hier empfangen wird...
*schnappt sich natürlich gleich den Kuchen*:D

Viele Grüße euch allen vom
Seelenfänger

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur