| Seelenfänger | ...weitaus länger schon lesenderweise hier unterwegs hab ich mich nunmehr doch dazu durchringen können, mich endlich anzumelden. Gebt auf eure Seelen Acht. ;) Viele Grüße, Seelenfänger |
| Seelenfänger | Na die Antworten kamen aber schnell - vielen Dank dafür. Und was ist jetzt mit dem Keks?? :D |
| Jutaro | Na dann auch mal ein Willkommen von mir auf der schreibenden Seite von nachttwelten :) |
| Julya | *drängel* *schieb* *schubs* darf ich maaal? -ja? dankeschön... auch du da.. darf ich mal vorbei... ? aaachtung... ich hab hier was..... weg da...! meine güte, kaum geht man mal seiner studentenpflicht nach und besucht mal ein paar vorlesungen, platzt hier alles aus allen nähten... ;) :D so, seelenfänger, ich hab mich ja nun endlich zu dir durchgekämpft, um auch dir hiermit feierlich die begrüßungstorte zu überreichen! *hinhalt* [IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/party/hb2.gif[/IMG] büddeschön und herzlich willkommen! :) julya |
| Seelenfänger | @Julya: *verneig* Vieeeeeeelen Dank! :) Es freut mich ja wirklich, wie man hier empfangen wird... *schnappt sich natürlich gleich den Kuchen*:D Viele Grüße euch allen vom Seelenfänger |