| Shadra | laliho, ich wünsch den leuten hier ein gutes neues jahr <-- bisschen spät, aber besser spät als nie ;) und wollte allgemein mal hallo sagen^^ ich hoffe, ich werde hier einigermaßen freundlich aufgenommen, obwohl ich mit 16 vielleicht ein wenig jünger bin als die anderen hier (?? einfach mal behaupte, klärt mich auf falls es nicht so ist ^^") gehört hier vielleicht nicht hin, aber gibts zufällig leute die sich für Japanische Musik oder/und Mangas interessieren? *fragend in Runde schau* bye bye shadra |
| Julya | ... und da der loner weder den begrüßungskeks, noch den begrüßungstee oder gar eine torte mitgebracht hat, bekommst du die jetzt mit einem "willkommen an board" von mir.... fühl dich wie zuhause ;) [IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/party/hb2.gif[/IMG] guten appetit julya :) |