| Zarathustra | Glück auf! Ich grüße euch meine "alten" und neuen Freunde! Es ist mitlerweile ziemlich lange her, dass ich mich hier hab blicken lassen, was allerdings auch nicht heißen soll, dass ich dieses nun nachholen werde! :( Ich werde versuchen mich eher als stiller Beobachter wieder in eure Reihen eingliedern, um zu sehen, was aus der Szene an sich geworden ist! Ich bin gespannt, ob ich irgendetwas verpasst habe, oder ob alles beim "Alten" geblieben ist! ;) Hiermit verabschiede ich mich auch schon wieder! :) Auf Wiedersehen und "Gut gehen"! ;) Richi / Ehem. Zarathustra PS: @Jekura: Danke, dass du meinen Account doch noch nicht gelöscht hast! ;) Ich freue mich auf euch! |
| Julya | haaach, das ist aber schöööön!!! welcome back, zara!!!! für dich gibts sogar DREI dicke welcome-back-torten!!! [IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/party/hb2.gif[/IMG] [IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/party/hb2.gif[/IMG] [IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/party/hb2.gif[/IMG] *knuddel* Julya |
| Zarathustra | Julchen, dich gibt es ja auch noch! Schön das hören/lesen! Danke für die Torten! Hab eh grad Hunger! *mampf* :D Bis demnächst! Grüße an die anderen! ;) C U! Richi |
| Alyander | du bist die sorte "stiller beobachter", bei denen ich nichts dagegen habe, still von ihnen beobachtet zu werden ;) in diesem sinne... gehab dich wohl... grüße aly |