German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Gruß an alle die meinen Namen noch dunkel in Erinnerung haben...!!
EmpressHallo!!
Hab seid langem mal wieder vorbeigeschaut!! Juhu!! *g* Komm irgendwie nicht in'n Chat und hab noch nicht herausgefunden warum... Und irgendwie is der Kontakt abgebrochen... Also an alle, die das jetzt hier lesen ( und mich deshalb wohl noch irgendwie kennen) einen schönen Gruß!! Ich hoffe es geht euch allen gut bzw ihr atmet noch so mit... Was treibt ihr denn so??!! An dieser Stelle sind Informationen zum allgemeinen Wohlbefinden, Familienstand (ledig, verheiratet usw.) Einkommen, und derzeitiger Wohnort erwünscht... ;o) Also gut... ein einfaches Lebenszeichen reicht auch...

Für die Neugierigen, die das hier lesen obwohl sie mich nicht kennen: Hallo!! *wink* auch an euch einen schönen Gruß! *g*

Und nun zu mir,
Mir gehts gut, ein wenig kalt is mir und die üblichen Kpofschmerzen :o) Bin solo, wohn derzeit im Hotel "mama" und werde auch von ihr gesponsort... ;o)
Ich erzähl hier wie immer Unsinn... Also lass ich es lieber... Hoffe auf ein paar Antworten...

...Empress...
EmpressHallo??
Ihr müsst mich noch kennen.... :o(
Wo seid ihr denn alle?? :rolleyes:
Ich warte einfach noch nen wenig... Ich bin ganz sicher, dass sich noch jemand meldet... ;o)

...Empress...
The Dark RoseHallo Empress!

Ich kenn Dich zwar nicht, aber auch Dir ein fröhliches 8melancholisches, gruftiges ... wie auch immer) *winke winke*.

Wäre schön, wenn Du ein Teil Deines Lebens nciht nur mit alten Bekannten sondern auch mit neuen Stimmen teilen würdest.

Dunkle (liebe) Grüße, The Dark Rose

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur