| Twosides | Wollte nur mal kurz hallo sagen, bin neu hier. Ich freue mich auf interessante und aufschlussreiche Disskusionen mit euch |
| Schattenbraut | Hallo Twosides! Ich habe bereits in einem anderen Teil des Forums von dir gelesen. Ich hoffe, du erfährst hier einen vielseitigen, bereichernden Gedankenaustausch und fühlst dich wohl. Gruß, Schattenbraut |
| Twosides | Ich danke euch. Dank dir für den Keks Loner. War echt lecker, so luftig. :D |