German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Salve an die Gemeinde!
gothicmaedchenTagchen! Bin froh hier zu sein! Ein Bekannter zeigte mir "Nachtwelten", und aus gelegentlichen "Gast-Besuchen" wurde nun eine Anmeldung.

Zu mir:

Bin nicht besonders geil darauf einen Beitrag nach dem Anderen zu posten, aber wenn mich ein Thema interessiert, dann gibt es gerne mal eine Antwort.

Hilferuf:

Wer andere Party's oder Locations in Berlin kennt, ausser die Veranstaltungen, die eh immer laufen ( wie KATO, LIME-CLUB, GARAGE, oder aus dem E'tolie Noir ), der kann mir gerne eine private nachricht zukommen lassen! vielleicht sieht man sich ja mal!

Besten Gruss.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur