| gothicmaedchen | Tagchen! Bin froh hier zu sein! Ein Bekannter zeigte mir "Nachtwelten", und aus gelegentlichen "Gast-Besuchen" wurde nun eine Anmeldung. Zu mir: Bin nicht besonders geil darauf einen Beitrag nach dem Anderen zu posten, aber wenn mich ein Thema interessiert, dann gibt es gerne mal eine Antwort. Hilferuf: Wer andere Party's oder Locations in Berlin kennt, ausser die Veranstaltungen, die eh immer laufen ( wie KATO, LIME-CLUB, GARAGE, oder aus dem E'tolie Noir ), der kann mir gerne eine private nachricht zukommen lassen! vielleicht sieht man sich ja mal! Besten Gruss. |