German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Láisarèis af staþha schmeißt nen Gruß in die Runde
Helge [MoS]Láisarèis af staþha, das bin ich ... leider ist der Name zu lang für dieses Forum also mußte ich meinen alten Namen Helge [MoS] wieder etwas auffrischen.
Anders als es vielleicht andere denken, ist [MoS] kein Clan-Kennzeichen oder so etwas ähnliches sondern meine Funktion (wer die Bedeutung rauskriegt, bekommt nen Gummipunkt, sieht man mal von Tao/Mephistopheles ab, der mich schon kennt) ....

Aber erstmal etwas über mich:
20 Jahre alt, seit 7 Jahren alternativ, seit 3 Jahren schwarz, zur Zeit lokalisiert in Unna, das ist so'n kleines Kaff bei Dortmund.
Im Augenblick bin ich noch Schüler (mache grad mein Abi), jobbe nebenbei ein bißchen als Webdesigner, Systemadmin und Consultant für diverse Firmen (bringt mir inzwischen 25€/Stunde :D ).

Hobbymäßig beschäftige ich mich entweder mit Computern oder höre Musik (oft auch beides gleichzeitig), wobei ich in Bezug auf Musik eigentlich sehr offen für alles bin (sieht man mal von Hiphop ab), auch wenn ich bevorzugt Elektro/EBM/Industrial (also z.B. Front 242, Covenant, VNV Nation, Apotygma Berzerk, Blutengel, Tumor) oder die mittelalterliche Richtung (In Extremo, Subway to Sally etc.) bevorzuge.

btw ... ich hoffe das liest einer, sonst werd ich ganz traurig :(

Ansonsten ... naja, ich hoffe wir sehen uns noch öfter hier, ich muß mich jetzt erstmal durch die ganzen Threads und Foren hangeln ...
Kinkyna, wir wollen ja nicht, dass du traurig wirst, also begrüsse ich dich mal ganz herzlich und überreiche dir auch ganz feierlich einen keks :)
was der name bedeutet habe ich allerdings nicht rausgefunden, aber du kannst ja auch eventuell mal ´ne erklärung abliefern...
wünsch dir jedenfalls noch einen schönen aufenthalt hier auf´m board!
Helge [MoS]nene ... Master of Servant isses nich, vielleicht kann euch mein Gothcode weiterhelfen, besonders Punkt M+++
engelchenSoso, du machst also Musik. Da fällt mir nur MOS-Records ein, das Label, bei dem auch "Die verbannten Kinder Eva's" sind...
SenecaAch Kinder...

MOS ist ein Gleitmittel, das als Zusatz für Motorenöle oder als Gleitlagerbeschichtung verwendet wird...

Und Goth- Codes bereiten mir Kopfschmerzen, ihr wollt ja sicher auch nicht daß ich meine Beiträge nur noch in Latein schreibe..oder...?

Aber nett zu wissen was Du so pro Stunde verdienst, das sind eben die waren Werte die einen Menschen so ausmachen, nicht war...?

Falls es jemand wissen will, ich bekomme nur 7,50 die Stunde...!
iluminaWillkommen Helge [MoS]!!!*winks*

Auch Dir einen schönen Aufenthalt, fühl Dich hier wohl und erfreue Dich an der fast unglaublichen Vielfalt dieses Boards.

Und zum Schluß bekommst Du jetzt auch noch einen Begrüßeungskeks von mir überreicht - iss hier Tradition!!!:D

*KeksindieHanddrück&grins*
TaoHm - ich lese einfach zu selten im Foyer. ^^
Jetzt hast du deine Kekse ja schon - naja macht nüschts, ist ja eh selten das ich hier schreibe, ich lese viel lieber und denk mir meinen Teil. ^^

*hrhr* ich weiß es, ich weiß es. ich weiß was [MoS] heißt. ^^
Aber ich sags nicht, das müssen die anderen schon selber erraten, obwohl "Master of " war ja schonmal ein guter Anfang, nicht wahr?

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur