| larme_rougesang | Guten Tag Leute! Die Gothic-Welt ist für mich noch ein dunkler Wald, vor dem man sich vielleicht ein bisschen fürchtet, in dem sich aber etwas befindet, was einen anzieht... Eine Art Sehnsucht? Ich bin von vielen Beiträgen in diesen Foren fasziniert, nirgends sonst hatte ich so sehr das Gefühl, dass echte, denkende, fühlende Menschen dahinter stecken. Den Titel "Umbruch der Mischwelten" habe ich aus mehreren Gründen gewählt. 1) IIh bin selber ein Mischling, meine Welt ist eine Mischwelt verschiedener Kulturen. 2) Bisher mochte ich mich auf keinen Musikstil fixieren. Meine Lieblingsrichtungen sind RnB und Soul auf der einen, Gothic und Punkrock auf der anderen seite, entsprechend dem Teil meiner Mischwelt, in dem ich mich gerade wohler fühle. 3) Und "Umbruch", weil ich denke, dass wir immer in einem Wandel sind, ihn aber manchmal stärker spüren. Für mich ist es ein stärker spürbarer Wandel, mich in einer site wie nachtwelten.de einzutragen. Es ist, wie wenn ich allmählich den Wald betrete. Und trotz der Furcht vor dem Neuen bin ich auch aufgeregt. WAS HäLT DIE ZUKUNFT FüR UNS BEREIT? Ich bin gespannt... Bis bald! |
| ilumina | Willkommen larme_rougesang!!!*winks* Vor was hast Du Angst? Was glaubst Du, auf was für Leutchen Du hier treffen wirst? Du wirst überrascht sein, daß es "hier drinnen" überhaupt nicht sooo viel anders ist, wie "da draußen"!*lächel* Und übrigens, ich mag auch RnB, Klassik, Oper, Herbert Grönemeyer (Ja, ich bekenne mich dazu! Iss der Held meiner Jugend!), The Cure, etc. Ich fand hier drinn auch phantastische Geschöpfe, mit denen man Lachen und Weinen kann - Menschen die L E B E N !!! Nicht nur Nicknames..... Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt, fühl Dich hier wohl und erfreue Dich an der fast unglaublichen Vielfalt dieses Boards. Und zum Schluß bekommst Du jetzt auch noch einen Begrüßungskeks von mir überreicht - iss hier Tradition!!!:D *KeksindieHanddrück&grins* |