German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Gute Manieren...
rubicon... sind zwar nicht mein primärer Charakterzug, aber ich werf dann doch mal ein freundliches

"Guten Mooorgäääähn"

in die Runde.
Bin ein wenig verkatert am Mittag aus dem Bett gefallen und trinke gerade den 4. Kaffee und dachte mir, JETZT schauste mal hier rein - den Link hab ich schon vor einiger Zeit von einer Freundin bekommen, aber man hat ja immer so wenig Zeit *SpielDenTotalGestressten* :)
Hoffe auf neue Impulse/Menschen/Gedanken.

mfg
Ruby

P.S: Ich höre Stimmen,.... und sie mögen dich nicht ;)
BlackTeaUnd nun hast du die Wahl (*argh* klingt wie Herzblatt...)

WIllst du einen kalten Kaffee oder einen frischgebrühten Schwarzen Tee? ;)
Herzlich Willkommen...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur