| Erlik | Na so etwas ! Wo hab ich denn meine Manieren gelassen- Was würde Vaddi jetzt wohl sagen ?! Etwas zu mir : *grübel was intressiert euch wohl und wo fängt es an langweilig zu werden?*[ Zieh an Kippe , schlürfe Dimple ] Ich komme aus Hamburg, nee eigentlich aus Schleswig - Holstein, lebe jetzt aber in Hamburg.......... bin schon seit Jahren sehr sehr dunkel eingestellt [8] bin selbst 28 [naja fast, noch 3 Wochen] Ich lese son Kram wie Charles Bukowski [ der schreibt realistisch ] Ja ich bin Realist. Ich liebe Relismus und Intelligenz. Ach ja ich bin ein Retter [ jetzt kommt ihr ins Grübeln gell?!] Ich suche nette Gespräche oder Diskussionen oder auch Leute für reale Treffen....... Real liebe ich auch ich mag keine Pseudos ....... Falls irgendwer noch irgendetwas wissen will soll er / sie mich einfach Fragen...... |
| Schattenwesen | Sei gegrüßt!!! Da sich das hier sowieso, glaub ich, nur die wenigsten durchlesen, bin ich mal die erste, die dir schreibt!! Auf meinen Beitrag hat bisher *schnief* nur einer *schluchz* geantwortet... Egal, trotzdem fühl dich begrüßt, und ich wünsch dir noch ne ganz dolle Zeit hier, und dass du viele nette Leute kennenlernst und so. Alles Gute und man liest sich, gelle? Bis bald. |
| Erlik | Danke für dein Mitgefühl ....man liest sich... |
| Lilith.vorEden | hallo erlik, ups, hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich auch noch nicht vorgestellt habe, in dem sinne also danke, werde mir überlegen, was andere von mir interessieren könnte, wobei die nachfrage ist ja wohl immer möglich - denk ich mal-. carpe noctem - lilith |