German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: 1st Post .. "Mäh" .. & Kommunikation
plitschbaJuhu..

will ich mich nun mal zu Wort melden. Von der Seite erfuhr ich aus dem TV, in ner Reportage über Suicide Foren. Nicht das ich akkut gefährdet wäre .. nee .. aber die trostlose Seite an mir verdirbt schon zu viele Späße. Ja. Was tun? .. hab ne Webseite ( [url]http://www.alleingelassen.de/[/url] ), aber meine Erfahrung mit "Kommunikation" im Web ist unterm Strich negativ. Hab zu viele getroffen, die sich mit mir zusammen verkrochen, anstatt .. im Sommer baden zu gehen, oder im Winter nen Schneemann zu baun. Oder so eben.
Also sitze auch ich vor meinem Computer u warte dass mein Leben beginnt.
Und was macht Ihr?

*Liebe Grüße,
-.. Isa
iluminaHerzlich Willkommen!!!!!*winks*

Hmmmmm, ich denke, daß Du hier eine ganze Menge Leutz finden kannst, mit denen Du Spaß haben kannst, Schwimmen gehen kannst, Ausgehen kannst - aber mit denen Du auch über "ernste" Dinge oder über Probleme diskutieren kannst!!!!

Erfeu Dich an der fast schon unheimlichen Vielfalt des Boards!!!!

Soooo und weil es Tradition ist, bekommst Du von mir erst mal einen Keks!!!*ggg*

*Keksfeierlichüberreich*:D :D :D
plitschbaHey ich mag Kekse.. *mampf.. mein Lieblingsmonster bei der Sesamstrasse .. ach lassen wir das.

:p

Ja. Schwimmen gehen wäre fein. Gibts auch "regionale clubs" hier? Wenn dann müßt ich am ehesten nach 04xxx Ausschau halten.

Ein großteil von Euch ist also jährlich ganz in meiner Nähe, auf dem berühmt berüchtigtem Aggra-Schlamm-Gelände.

Schon wieder ne Menge verraten, .. *trollt sich erstmal wieder ..

*mäh!
iluminaNa logo!!!

Schau mal einfach in den Freundeskreisen nach!!! Im allgemeinen werden "Neue" immer herzlich aufgenommen!!! Einfach mal reinposten und "Hallöchen" sagen!!!*ggg*

Ich turn übrigens in der Frankfurter Runde mit rum - wir sind inzwischen wohl so um die 20 Leutz und das macht eine Menge Spaß!!!!*ggg*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur