German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Mae govannen
FeanorSeid gegrüßt!

Ich habe durch Sensus Moriendi hierher gefunden. Sie wird mich nicht kennen denn ich bin zufällig über ihre Homepage gestolpert und habe einen Link gefunden der mich hierher geführt hat.

Noch einiges zu mir: Ich bin 20 Jahre alt und studiere an der Uni Wien. Wenn ihr Fragen habt, fragt ruhig... die Frage ist allerdings ob ihr eine Antwort bekommt. ;o)

Namárie,
Feanor
Aramatheahallo an dich und herzlich willkommen :)
ich bin noch sehr klein.. son stück 15 *gg* aber das ist ja egal..
schön,dass du hier her gefunden hast..
dann kriegste von mir mal lieber keinen keks..wie das hier so üblich ist..sondern von mir kriegst du jetzt einen ganz feinen tee*gg*
aber vorsicht..is noch heiß:D
FeanorDanke für die Begrüßung Aramathea. :)
Und auch vielen Dank für den Tee. ;)

Feanor
Aramatheaich hab mal noch ne frage :)
was studierst du denn so ? und finds schön irgendwie dass du aus wien kommst :D
FeanorIch studiere Jura. Und was machst Du so?
Achja... warum findest du es schön, daß ich aus Wien komme? *frag* :)

Feanor
Aramatheacooler dialekt *ggg*
ich bin son richtiger dialektfan:D
ach ich bin schülerin.. und mache in diesem jahr..vielleicht,möglicherweise mittlere reife um dann ein gymnasium aufzusuchen und dort möglicherweise es weiter zu packen..bis zu einem eventuellen abitur *g*
man hangelt sich eben so durch :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur