| Mondlichtelfe | Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg also ein Nordlicht wie man so schön sagt). Meine Intressen gelten hauptsächlich der Poesie und das schreiben und lesen von Hieroglyphen, dazu kommt dann noch das Intresse für Schwarze Magie und Musik (crematory, E Nomeni, Rammstein, In Extremo usw.). Mein Haupintresse gilt aber meiner Tochter Selina Marie (15 Monate). Ansonsten wüßte ich nicht was es über mich noch groß zu erzählen gebe. Gehabt euch wohl... |
| Aramathea | hallo an dich..herzlich willkommen:) *keksüberreich* mein lieblingskeks..mit leckeren schokostückchen :D ,guten appetit *g* das mit den hierogylphen finde ich wirklich interessant..dass bewundere ich, muss ich dir mal grade sagen :) hab eine schöne zeit hier und bis bald aramathea |
| Lunaris | [B]"Mondlichtelfe"[/B] ....... hmm, und auch noch aus Hamburg ....... *lächel* Nun, da scheinen sich so manche "Verwandschaftsverhältnisse" zu offenbaren ....... ;) Um Sir Loner in seiner sehr aufmerksam beobachteten Erkenntnis zu unterstützen, das in jeder noch so höfisch wohlerzogenen Dame auch ein kleines [I]BIEST[/I] ( :cool: ) verborgen ist, möchte ich mich hiermit vor ihm durch den schweren Foyer-Samtvorhang stehlen, um Dich ... [B]... ganz besonders herzlich in diesen Hallen willkommen zu heißen !!![/B] Deine "Mondlichtelfe" kann ja familienstammbaumtechnisch gar nicht so weit entfernt liegen von meiner "Mondfeuerelfe" ..... und daß Du meiner vor nicht allzu langer Zeit verlassenden Heimatstadt entstammst, bewirkt in mir eine Art der mondschwesterlichen Verbundenheit !! *aufrichtigfreu* Solltest Du Dich also in diesen nebelverschlungenen Pfaden anfangs noch ein wenig "verlaufen", oder Dir jählings spontane Fragen, paradoxkompliziert unlogische Gedanken oder flutwellenhervorrufende Gefühlsausbrüche in den Sinn kommen, dann zögere nicht, Dich einfach an mich zu wenden ! Leider kann ich Dir an dieser Stelle nicht den üblichen "Begrüßungskeks" überreichen, da der rechtmäßige Besitzer die von mir verwegen entwendete Schüssel wieder an sich genommen hat, doch zweifellos wird er seiner gewiß liebsten Pflicht noch angemessen nachkommen :D !! So wünsche ich Dir hier eine angenehm interessante Zeit, und laß' Dir beruhigt gesagt sein, daß Dein Signatur-Text in [I]diesen Welten[/I] unanfechtbar definitiv [B]nicht[/B] zutrifft ! Auf bald, Lunaris. [I]Nachtrag[/I] : *sichschwerschnaufendamsamtvorhangfestkrall* ....... ja ja, die stürmische Jugend heutzutage ..... ist sie mir doch glatt zuvorgekommen ..... *verschmitztgrins zu Aramathea* |
| Schattenwesen | Hallo und herzlich Willkommen! Der Name deiner Tochter gefällt mir voll gut. Ansonsten hoffe ich, du wirst dich hier wohl fühlen. Alles Gute und man liest sich hoffentlich ;) |
| Aramathea | jawollja die stürmische jugend *g* hab aber schon (!!) 15 jahre auf meinem buckel *gg* schwer beachtlich was :D |
| Mondlichtelfe | Einen lieben Dank an euch für das herzliche wilkommen heißen |
| Erlik | ik säch denn ok mol moin moin....;) Die is kein Plattdeutsch sondern Lautschrift:p Ramms+ein ist seeehr gut ..... |
| paganeyes | :D Wenn ich auf die Uhr schaue, dann schließ ich mich mit dem Moin Moin an :D In Extremo - sehr, sehrrr gute Wahl. Bin auch erst vor ein paar Tagen hier vom Besen gefallen und einfach geblieben, werd auch nicht so schnell wieder einen weiterflug starten. Wahrscheilich gar nicht! :D @Loner ich habe Lunaris "verziehen", begnadige sie bitte :D Liebe Mondlichtelfe, ich hoffe man liest sich und einen Segen über deinen kleinen Engel Selina Marie. paganeyes :) |