German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hallöchen
black45888hallöchen an alle . wollte mich kurz vorstellen : weiblich leider schon 43 jahre alt (wenn man bedenkt wie jung die meisten von euch sind). bin verh. und liebe alles was mit gothic zu tun hat. war schon als kind dafür zu begeistern und hoffe viel interressantes hier bei euch (uns) finden zu können. ansonsten hab ich interresse an mp 3 , die neusten filme und dvd`s und und und;) ;)
Aramatheahallo an dich und herzlich willkommen hier :)
was heißt hier leider..das alter sollte man glaub ich gar nicht so wichtig nehmen..hauptsach man versteht sich gut :D
und was werden wir ganz sicher :)
wünsch dir ne schöne zeit hier
auf baldiges lesen:)
aramathea
TheTurningPointblack45888, sei herzlich willkommen im illustren Kreis dunkler Gestalten!

Was heißt denn alt?
Was bedeuten schon Zahlen?

PS: nächste Woche habe ich dich eingeholt :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur