| Ginevra | Hallo Ihr Lieben!! Wollte auf diesem Wege nur kundtun das ich noch lebe und wie hats zarathustra im letzten jahr gesagt? I´m back in black! :D Wollt mich für diverse liebe e-mails und pm´s bedanken *knuddl euch alle*; mir gehts wieder besser... und allen "neuen" mal servus sagen... *gg* man wird sich wieder öfters lesen! liebe grüße *ginny* |
| Apex | Hallöchen Frau Kollegin, willkommen daheim :) Bis dann im Chat ;) |
| Hirogen | [QUOTE][i]Original geschrieben von Ginevra [/i] [B]Hallo Ihr Lieben!! Wollte auf diesem Wege nur kundtun das ich noch lebe und wie hats zarathustra im letzten jahr gesagt? I´m back in black! :D Wollt mich für diverse liebe e-mails und pm´s bedanken *knuddl euch alle*; mir gehts wieder besser... und allen "neuen" mal servus sagen... *gg* man wird sich wieder öfters lesen! liebe grüße *ginny* [/B][/QUOTE] rehi nevi, du warst weg??? ich habs nicht bemerkt...tststs mfG Hirohito |
| Brixa | Hey Ginny, das ist ja schön! Willkommen zurück! :) Brixa |