German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Wiedda da!!!
GinevraHallo Ihr Lieben!!

Wollte auf diesem Wege nur kundtun das ich noch lebe und wie hats zarathustra im letzten jahr gesagt? I´m back in black! :D

Wollt mich für diverse liebe e-mails und pm´s bedanken *knuddl euch alle*; mir gehts wieder besser...
und allen "neuen" mal servus sagen... *gg*

man wird sich wieder öfters lesen!

liebe grüße
*ginny*
ApexHallöchen Frau Kollegin, willkommen daheim :)

Bis dann im Chat ;)
Hirogen[QUOTE][i]Original geschrieben von Ginevra [/i]
[B]Hallo Ihr Lieben!!

Wollte auf diesem Wege nur kundtun das ich noch lebe und wie hats zarathustra im letzten jahr gesagt? I´m back in black! :D

Wollt mich für diverse liebe e-mails und pm´s bedanken *knuddl euch alle*; mir gehts wieder besser...
und allen "neuen" mal servus sagen... *gg*

man wird sich wieder öfters lesen!

liebe grüße
*ginny* [/B][/QUOTE]



rehi nevi,


du warst weg???

ich habs nicht bemerkt...tststs


mfG


Hirohito
BrixaHey Ginny,


das ist ja schön!
Willkommen zurück! :)


Brixa

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur