German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Was bin ich ?
AsusHallo Freunde!


Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen.
Ich heisse Andreas und komme aus Hamburg.


Ich habe eine schwierige Frage die ich mir selber
nicht beantworten kann:

[b]Ab wann ist man ein Goth, bzw. was bin ich?[/b]

Ich liebe dunkle Musik, am liebsten einfach
dunkle Umgebungsgeräusche (z.B. Friedhofsradio.de).
Kann man so etwas eigentlich runterladen?

Ich trage fast immer nur schwarz, laufe aber auch
schon mal mit heller Kleidung herum.
(Ist mir früher gar nicht aufgefallen :D )

Ich mag es im dunklen durch die Gegend zu laufen.
Schon einmal im dunkeln auf Waldwegen mit Standlicht
und Gothic-Musik gefahren ?
Ein schönes Gefühl! :)

[i](Gemein wird es wenn man dem Beifahrer von fiesen
Morden eines Psychopathen in der 'nahegelegenden Irrenanstalt'
erzählt... :D :D :D :D :D )[/i]

Ich glaube an Gott, bin mir aber nich 100%ig sicher
das es ihn gibt.

Komischerweise höre ich auch gern andere Musik
wie z.B. Punk, Trance, HipHop.
Also alles was nicht zusammen passt... :D :D :D


Naja - entschuldigt dieses Geplauder.
Wollte nur einmal fragen ob es euch auch so geht.

Ich bin wohl nicht normal...
decay73Sei doch einfach du selbst...

Zu "ab wann bin ich ein Goth" gibts bereits einige Threads, und in keinem konnte bisher eine definitive Antwort gegeben werden, weil es schlicht und ergreifend keine gibt...

~decay~
paganeyes[QUOTE]Sei doch einfach du selbst... [/QUOTE]

Ich möcht mich decay73 anschließen,und noch hinzufügen niemand kann sagen wer ein anderer ist,weil man eigentlich selbst nie wirklich weiss wer man selbst ist.

Na gut und nun :) ganz im Sinne einer langen laaangen Tradition
der
*Trommelwirbel*

[B]*RIESENSUPERLECKEREROSAZUCKERGUSSÜBERZOGENEBEGRÜSSUNGSKEKS*[/B]
opacity[quote]Ich glaube an Gott, bin mir aber nich 100%ig sicher
das es ihn gibt.[/quote] zumindest hierfür gibt es einen wunderbaren begriff: Agnostizismus :-) *winke*
[size=1]die umgekehrte sichtweise ist ebenfalls agnostizismus; ich gehe übrigens von dieser anderen sichtweise aus[/size]
Hirogenhi asi!


also mich erinnert "was bin ich?" irgendwie an ein schweinderl und "asus" an ein Mainboardhersteller...

wenn ich jetzt meiner fantasie etwas freien lauf lasse, müsstest du ein rosa mainboard sein , das grunzartige geräusche von sich gibt und nen borstiges ringelschwänzchen hat...


aber ehrlich gesagt, hoffe ich für dich, dass ich falsch liege ;-)



trotzdem, auf alle fälle mal willkommen, viel spass und gute unterhaltung hier..


mfG


Hirohito - Begrüssungskomitee
AsusAlso ersteinmal vielen Dank für die nette Begrüssung
und den leckeren Kecks :D

Klar bin ich ich selber.
Ich finde mich halt merkwürdig ;)


[QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i]
[B]hi asi!

also mich erinnert "was bin ich?" irgendwie an ein schweinderl und "asus" an ein Mainboardhersteller...

wenn ich jetzt meiner fantasie etwas freien lauf lasse, müsstest du ein rosa mainboard sein , das grunzartige geräusche von sich gibt und nen borstiges ringelschwänzchen hat...


aber ehrlich gesagt, hoffe ich für dich, dass ich falsch liege ;-)

Hirohito - Begrüssungskomitee [/B][/QUOTE]

Glücklicherweise liegst du falsch,
aber was den Nick angeht... :rolleyes:

Wenn mir nichts einfällt sehe ich mich in meiner Umgebung um.
IT-Service hätte wohl bescheuert geklungen... :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur