| Asus | Hallo Freunde! Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Andreas und komme aus Hamburg. Ich habe eine schwierige Frage die ich mir selber nicht beantworten kann: [b]Ab wann ist man ein Goth, bzw. was bin ich?[/b] Ich liebe dunkle Musik, am liebsten einfach dunkle Umgebungsgeräusche (z.B. Friedhofsradio.de). Kann man so etwas eigentlich runterladen? Ich trage fast immer nur schwarz, laufe aber auch schon mal mit heller Kleidung herum. (Ist mir früher gar nicht aufgefallen :D ) Ich mag es im dunklen durch die Gegend zu laufen. Schon einmal im dunkeln auf Waldwegen mit Standlicht und Gothic-Musik gefahren ? Ein schönes Gefühl! :) [i](Gemein wird es wenn man dem Beifahrer von fiesen Morden eines Psychopathen in der 'nahegelegenden Irrenanstalt' erzählt... :D :D :D :D :D )[/i] Ich glaube an Gott, bin mir aber nich 100%ig sicher das es ihn gibt. Komischerweise höre ich auch gern andere Musik wie z.B. Punk, Trance, HipHop. Also alles was nicht zusammen passt... :D :D :D Naja - entschuldigt dieses Geplauder. Wollte nur einmal fragen ob es euch auch so geht. Ich bin wohl nicht normal... |
| decay73 | Sei doch einfach du selbst... Zu "ab wann bin ich ein Goth" gibts bereits einige Threads, und in keinem konnte bisher eine definitive Antwort gegeben werden, weil es schlicht und ergreifend keine gibt... ~decay~ |
| paganeyes | [QUOTE]Sei doch einfach du selbst... [/QUOTE] Ich möcht mich decay73 anschließen,und noch hinzufügen niemand kann sagen wer ein anderer ist,weil man eigentlich selbst nie wirklich weiss wer man selbst ist. Na gut und nun :) ganz im Sinne einer langen laaangen Tradition der *Trommelwirbel* [B]*RIESENSUPERLECKEREROSAZUCKERGUSSÜBERZOGENEBEGRÜSSUNGSKEKS*[/B] |
| opacity | [quote]Ich glaube an Gott, bin mir aber nich 100%ig sicher das es ihn gibt.[/quote] zumindest hierfür gibt es einen wunderbaren begriff: Agnostizismus :-) *winke* [size=1]die umgekehrte sichtweise ist ebenfalls agnostizismus; ich gehe übrigens von dieser anderen sichtweise aus[/size] |
| Hirogen | hi asi! also mich erinnert "was bin ich?" irgendwie an ein schweinderl und "asus" an ein Mainboardhersteller... wenn ich jetzt meiner fantasie etwas freien lauf lasse, müsstest du ein rosa mainboard sein , das grunzartige geräusche von sich gibt und nen borstiges ringelschwänzchen hat... aber ehrlich gesagt, hoffe ich für dich, dass ich falsch liege ;-) trotzdem, auf alle fälle mal willkommen, viel spass und gute unterhaltung hier.. mfG Hirohito - Begrüssungskomitee |
| Asus | Also ersteinmal vielen Dank für die nette Begrüssung und den leckeren Kecks :D Klar bin ich ich selber. Ich finde mich halt merkwürdig ;) [QUOTE][i]Original geschrieben von Hirogen [/i] [B]hi asi! also mich erinnert "was bin ich?" irgendwie an ein schweinderl und "asus" an ein Mainboardhersteller... wenn ich jetzt meiner fantasie etwas freien lauf lasse, müsstest du ein rosa mainboard sein , das grunzartige geräusche von sich gibt und nen borstiges ringelschwänzchen hat... aber ehrlich gesagt, hoffe ich für dich, dass ich falsch liege ;-) Hirohito - Begrüssungskomitee [/B][/QUOTE] Glücklicherweise liegst du falsch, aber was den Nick angeht... :rolleyes: Wenn mir nichts einfällt sehe ich mich in meiner Umgebung um. IT-Service hätte wohl bescheuert geklungen... :D |