| cosmic | Hi Leute... Wollt mich euch auchmal kurz vorstellen da ich hier auch neu bin:) ALso ich bin 16Jahre alt...mänlich und ich komme aus der Gegend zwichen Darmstadt und Aschaffenburg....eher Dieburg ! Da geh ich nähmlich noch zur Schule.- Mhm....ich höre gerne alles mögliche also von EBM und Industrial bis hin zum NewRomantic.....ich steh auf Romantik !!! (nicht nur als Musik :D ) Ich freue mich jetzt ein Member zu sein *dumm-rum-sabbel* :D -COSMIC- |
| paganeyes | Sei gegrüßt cosmic, es freut mich, dass es dich freut ein member zu sein *zurück-dumm-rum-sabbel*:D So und nun *Trommelwirbel* einen [B] *RIESENSUUPERLECKERENMITSTREUSELUNDROSAZUCKERGUSSÜBERZOGENENKEKS*[/B] Alles gute hier in den ehrwürdigen Hallen, würd mich freuen von dir zu lesen eine-trillernd-pfeifende-mit-Kekskörbchen-entschwindende paganeyes:D |
| Cryptorchid | Ich bin auch neu hier cooles Forum! Hab auch gleich mal ne Frage, wo bekommt man dieses Board her??? Ist das Kostenlos?? Cryptorchid! |
| cosmic | naja dann sag ich dir natürlich auch hallo aber wieso postest du so fragen in meinen "Hallo" Thread ??? Der wird jetzt bestimmt verschoben oder so :( Sei's drum..... -COSMIC- |
| melpomene | na na... wer wird denn ein gesicht machen... :) auch von mir wirst du herzlichst begrüßt... *den cosmic mal drückt* und bekommst natürlich noch einen knusperfrischen begrüßungskeks... ob ich DA allerdings mithalten kann... *zu paganeyes rüberlins* tjo... dann mal frohes schreiben... liebe grüße mel. |
| cosmic | danke für die Kekse :D *alleneinevollsuperleckerekeksschachtelkaufumneuemitgleiderzuempfangen* Hehe daraus soll mal einer schlau werden :D -COSMIC- |