German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: COSMIC sagt hallo
cosmicHi Leute...

Wollt mich euch auchmal kurz vorstellen da ich hier auch neu bin:)
ALso ich bin 16Jahre alt...mänlich und ich komme aus der Gegend zwichen Darmstadt und Aschaffenburg....eher Dieburg !
Da geh ich nähmlich noch zur Schule.-
Mhm....ich höre gerne alles mögliche also von EBM und Industrial bis hin zum NewRomantic.....ich steh auf Romantik !!! (nicht nur als Musik :D )

Ich freue mich jetzt ein Member zu sein *dumm-rum-sabbel* :D


-COSMIC-
paganeyesSei gegrüßt cosmic,

es freut mich, dass es dich freut ein member zu sein *zurück-dumm-rum-sabbel*:D

So und nun
*Trommelwirbel*
einen [B]

*RIESENSUUPERLECKERENMITSTREUSELUNDROSAZUCKERGUSSÜBERZOGENENKEKS*[/B]

Alles gute hier in den ehrwürdigen Hallen,
würd mich freuen von dir zu lesen

eine-trillernd-pfeifende-mit-Kekskörbchen-entschwindende paganeyes:D
CryptorchidIch bin auch neu hier cooles Forum!
Hab auch gleich mal ne Frage, wo bekommt man dieses Board her???
Ist das Kostenlos??

Cryptorchid!
cosmicnaja dann sag ich dir natürlich auch hallo aber wieso postest du so fragen in meinen "Hallo" Thread ???

Der wird jetzt bestimmt verschoben oder so :(


Sei's drum.....

-COSMIC-
melpomenena na... wer wird denn ein gesicht machen... :)

auch von mir wirst du herzlichst begrüßt... *den cosmic mal drückt*

und bekommst natürlich noch einen knusperfrischen begrüßungskeks...

ob ich DA allerdings mithalten kann... *zu paganeyes rüberlins*

tjo... dann mal frohes schreiben...


liebe grüße

mel.
cosmicdanke für die Kekse :D

*alleneinevollsuperleckerekeksschachtelkaufumneuemitgleiderzuempfangen*

Hehe daraus soll mal einer schlau werden :D

-COSMIC-

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur