| Julia | Hallo Nachtschwärmer, Träumer, Vampire, Hexen und sonstige Finsterlinge, ich bin in diese Seite reingestolpert und dachte mir sofort: So viele finstere Gestalten, hier gefällts mir. Also was für eine finstere Gestalt bin ich... Mittelalterspinnerin, stur wie eine Herde Maulesel, unauffällig, Tendenz zur Einzelgängerin, zwanghafter Anwalt des Teufels: Beim Kaffeklatsch mit 6 katholischen Priestern breche ich eine Lanze für die Goths und in einem Gothic Board weise ich als erstes darauf hin, dass sogar Robbie William-Fans vielleicht vernünftige Menschen sind. Ganz tief unten. Darüber hinhaus pathologisch widersprüchlich: Ich liebe die Nacht und fürchte mich oft im Dunkeln. Bin fasziniert von Pflanzen, speziell Heilkräutern und Giftpflanzen. (Healer and Destroyer of all things...) Ich studiere Mathematik und Chemie und halte es für sehr sehr unlogisch anzunehmen, dass die Wissenschaft die Existenz von Magie widerlegen könnte. Ein Teil von mir würde sich nicht schämen, in einem bunten Kleidchen über eine Sommerwiese zu schlendern und glaubt, dass in jedem Menschen ist etwas Gutes ist und Gewalt keine Lösung ist. Der andere Teil trägt schwarz und sagt, dass etwa 90 % der Menschheit von ein paar kräftigen Schlägen auf den Kopf nur profitieren kann und überhaupt soll Gewalt keine Lösung sein, sie soll Spaß machen. Letztgenannte Person möchte gerne hier einziehen. Noch Fragen? Julia |
| Julya | na, wenn das mal kein grund ist, dich in unseren reihen herzlich willkommen zu heißen! und jetzt gibts direkt meine super-duper-cremige-mit-glubschaugen-willkommenstorte! hau rein! :) [IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/party/hb2.gif[/IMG] allerliebste grüße von der anderen Juli/ya :D |
| paganeyes | Ein herzliches Willkommen an dich Julia, finstere,mittelalterspinnende,eselssture, einzelgängerische Teufelsanwälte begrüßen wir hier jederzeit gerne :D Und zur Begrüßung lass ich dir einen RIESENSUPERBEGRÜSSUNGSMITSCHOKOSTÜCKCHENGEBACKENENKEKS da. dunkelliebe Grüße paganeyes (die sich im Dunkeln auch manchmal gruselt:) ) |
| Seneca | Julia Ihr seid für wahr ein gar widersprüchlich Geschöpf, ähnlich wie der Maschinenbaustudent auf der Suche nach dem Stein der Weisen, und den Essenzen des Waldes...! Und ihr wisst sicherlich, das unsere Wissenschadft lediglich den weltlichen Teil der Magie der Vergangenheit darstellt. Somit kann die Wissenschaft niemals die Magie widerlegen, so wie ein Kind die Eltern nicht negieren kann, ohne sich selbst auszulöschen...! Ihr bringt eien inneren Zweispalt mit euch zu uns herein, das sowohl des forschers Geist, als auch der des Magus beziehen ihre Inspiration aus dem Widerspruch... Denn wem alles gleich ist, der wird sich kaum mit der Natur der Dinge beschäftigen... Willkommen Julia Und silberblaue Grüße Julya... |
| Vampyress | noch ne jule!!! :D herzlich willkommen und viel spaß! lg jule |
| mordock | Immer hereinspaziert, je mehr umso besser :) |
| Schattenwesen | Hossa, herzlich Willkommen auf diesen Seiten! Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast!!!:) Bis bald... |
| Julia | Danke an alle für das liebe Willkommen, inzwischen mische ich auch schon fröhlich in ein paar Foren mit herum... Julia |