| elenya | Hallo, ich bin neu hier. |
| paganeyes | Ein herzliches Willkommen an dich, ich hoffe du gewöhnst dich an deinen neuen Namen. Mir gefällt er sehr gut. Und zur Begrüßung überreiche ich dir einen WillkommensmitschokostückchengebackenenKeks dunkelliebe Grüße paganeyes:) |
| Schattenwesen | Ich find deinen neuen Namen auch schön! Und je öfter du hier bist, desto schneller wirst du dich an ihn gewöhnen!!! Wünsch dir viel Spaß hier...;) |