German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *Neu*
elenyaHallo, ich bin neu hier.
paganeyesEin herzliches Willkommen an dich,
ich hoffe du gewöhnst dich an deinen neuen Namen.
Mir gefällt er sehr gut.

Und zur Begrüßung überreiche ich dir einen
WillkommensmitschokostückchengebackenenKeks

dunkelliebe Grüße paganeyes:)
SchattenwesenIch find deinen neuen Namen auch schön!
Und je öfter du hier bist, desto schneller wirst du dich an ihn gewöhnen!!!
Wünsch dir viel Spaß hier...;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur