| Lain | wie der phoenix aus der asche steige ich auf, lasse die alte (bunte) huelle unter mir, steige auf den hoechtsen punkt der kathedrale und rufe in die nacht: "hier bin ich, daemon, hier bin ich engel, fangt mich doch wenn ihr koennt! denn weder gut noch boese sollen mich in ihrem dienste haben- ich glaube nicht an eure herren, bin mein eigener und mein vater ist der, der tief im ozean schlaeft....." und ihr, die ihr neugierig hier hereinguckt sage ich: "seid willkomen! komm, nimm meine hand und wir lernen zusammen mein neues ich kennen..." lain :) |
| paganeyes | Tochter des tief im Ozean schlafenden, sei willkommen in dieser Welt, auf dass du hier verweilst und Stunden der Freude und des Nachdenkens verbringen magst. Zur Begrüßung überreiche ich dir mit Freude einen BegrüßungsSchokokeks dunkelliebe Grüße paganeyes |
| Lain | danke fuer den schokokeks :) :) jedoch.... mein vater ( du kennst ihn vielleicht sogar, ein gewisser phillip schrieb oft von ihm..) wurde mit einer tochter beschenkt. doch mag mein name verwirrend sein.... |
| paganeyes | *gg* So schrieb ich Sohn, das kann ich nicht glauben...:D Blicke ich hoch, so trifft mein Auge auf Tochter...:D :cool: Dem Board sei Dank für edit.......*gg* Zur Wiedergutmachung lass ich direkt noch einen Schokokeks da:D |