German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: damit ich nicht gescholten werde
memoryso denn, damit ich mir nicht nachsagen lassen muss, ich hätte mich nicht einmal vorgestellt, will ich das an dieser stelle mal tun
(zumindest einige worte hinterlassen, damit man sich vielleicht schon in etwa ein "bild" von mir machen kann)

ich bin eher zufällig hierher geschlittert und war von den einträgen beeindruckt, zumindest aber positiv überrascht, denn musste ich mal nicht die hände über dem kopf zusammenschlagen, oder besser: vor den augen

von den anderen chats geschädigt, war es beruhigend zu sehen/lesen, dass es doch noch leute gibt, die ihr gehirn zu mehr benutzen, als den hohlkörper in ihrem schädel zu füllen

dort redete man von freundschaft und vertrauen und stellte im nächsten moment eben jene person wegen kindereien öffentlich an den pranger,
man sprach von offenheit und toleranz und zerriss zugleich alles und jeden in der luft, der nicht den vorstellungen, den kriterien entsprach (auch "gothichats" etc.!)

warum ich dennoch weiter im internet umherschlich?
weil es mir im moment eine einfach möglichkeit ist, vor meinen gedanken, nein meinem leben..ach, ich weiß auch nicht so recht wovor...zu fliehen

und hierher zu kommen, scheint mir sinnvoller und weniger nervenaufreibend, aber vor allem interessanter

nun gut, ich denke, das reicht erst einmal, oder?
wenn nicht, fragt einfach nach

grüße,
memory
paganeyesEin herzliches Willkommen an dich liebe memory,

Ich hoffe du findest hier, was du dir wünschst bzw. suchst.
Ich denke es wird dir hier sehr gut gefallen, dass du woanders solche Erfahrungen machen mußtest tut mir leid.
Idioten gibt es leider überall, aber ich hoffe sowas passiert hier nicht.
Eine Flucht finden, kannst du hier sehr gut :)
Ich flüchte täglich hierher und bin jedesmal froh hier zu sein.
Die Telekom freut sich übrigens auch....
Ich würde mich freuen von dir zu lesen und vor allem wünsche ich dir, dass dein Leben und deine Gedanken dich nicht zu sehr 'jagen'

Zur begrüßung lass ich dir einen Schokokeks hier.:D

dunkelliebe Grüße paganeyes
memoryich danke für den schokokeks ;)
vor allem aber für die liebe begrüßung *verbeugundlächel*

noch mal etwas zu den anderen chats...
ich habe beschriebene situationen nur als beobachter mitbekommen, gut für mich, was aber die tatsache nicht besser macht, weil mich sowas mindestens genauso aufregt, vielleicht sogar mehr, als würde es tatsächlich mich selbst treffen

wie auch immer

noch einmal dank für den keks...(fühl mich, als würde ich für irgendwas belohnt ;)

grüße
memory
paganeyesdunkelliebe Grüße an dich
:D
Ich glaub es liegen Kekse in deiner e-addy
*sich unschuldig umguck**gg*
:cool: :D
KatzenschattenMiau!

Willkommen in der Schattenwelt, in der man sich verstecken kann...blessed be!


From the shadows of Twilight

Katzenschatten
memoryzwischen den keksen lag aber auch noch allerlei werbungsmist rum *ärger*

trotzdem nochmal dank für die kekse..bekomm ich nun immer welche zugeschoben, wenn ich was gesagt habe? wie bei einem papagei?

und auch dir dank für deinen willkommensgruß katzenschatten
ich hoffe, ab und an, kann ich dich in deinem versteck aufspüren

grüße
memory
paganeyes:D
Nein, nicht wirklich.
Ich will doch niemanden dressieren...
*kopfschüttel*
Papagei, also echt...:D
SchattenwesenDunkle und liebe Grüße auch von mir!
Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl... aba da mach ich mir keine allzu großen Sorgen, denn diese Seiten sind echt :D :) ;) ... na ja... jedenfalls bin ich schon fast süchtig, und das war ich schon nach wenigen Tagen!!!

Fühl dich begrüßt!!!
*Hand schüttel*
memoryhey schattenwesen,

nun will ich mich endlich auch für deinen willkommensgruß bedanken *ebenfalls hand reich*

bei so netter begrüßung bleibt mir ja fast nichts anderes übrig, als mich hier wohl zu fühlen

frau dankt

allerdings süchtig werd ich wohl nicht werden können/wollen...aber auf jeden, immer wieder (wenn nicht sogar doch öfters ;) ) gern hier vorbeischauen, weils keine verschwendete zeit ist

so denn,
grüße,
memory
SchattenwesenDann freu ich mich schon auf weitere Nachrichten von dir!!!
Bis bald...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur