German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hallo an alle
merrylso, jetzt bin ich hier mitglied. hm, was soll ich schreiben? also, ich bin 15, komme aus würzburg, höre black-., death-, und gothic-metal, lese gerne fantasy-bücher und bin durch die metal-szene an gothic gekommen, da einige meiner bekannten gothics sind. auch wenn ich immer noch mehr metallerin als gothic bin, fühle ich mich doch irgendwie zur gothic-szene hingezogen.
das wars. keine ahnung, ob das jetzt irgendjemanden interessiert hat, ich hoffe trotzdem, man liest sich irgendwann mal.
greetz, merryl
paganeyesHallo merryl,

schön dass du her gefunden hast, und ich wünsche dir hier viel Freude und Kurzweil :D
Geht gar nicht anders.
Zur Begrüßung überreich ich dir einen echten originalen Hexenschokokeks.
Ich hoffe wir lesen uns.
Ich bin übrigens auch mehr Wicca als gothic und fühle mich hier aber wohler als auf manchem Wicca-Board die ich gesehen hab.

dunkelliebe Grüße paganeyes
merrylhexenschokokeks... lecker! *g*
SchattenwesenVom mir auch superliebe Grüße und ein "herzlich Willkommen!":D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur