| Torian | Erstmal ein Hallo an alle. Wie es die höfflichkeit gebietet wollte ich mich hier erstmal vorstellen bevor ich das Forum mit meinen Beiträgen belaste. Ich bin mehr durch Zufall hier hergestossen und hoffe einfach mal das dies ein Platz ist in dem ich mich wohl fühlen kann und werde. Also mein Avatar ist Torian und bevor Fragen auftreten. Ja der Name stammt aus einer Bücherreihe von W. Hohlbein und ich wählte den Namen damals weil ich einen Avatar brauchte und ich dieses Buch gerade laß. Ich bin bei dem Namen geblieben und deffiniere ihn inzwischen durch mich. ich hab mich dran gewöhnt er soll keinerlei mehr bezug zu dem Buch haben oder assoziationen wecken. Wenn ihr mehr wissen wollt kann ich hier ja einfach mal eure Fragen stellen. Wenn irgendjemand etwas intressiert über mich kann er fragen und je nachdem werde ich auch darauf antworten. Würd mich auch freuen wenn ihr auch 1-2 Worte über euch verlieren würdet. Also in dem Sinne bis bald... ^^ Klingt jetzt alles ziemlich förmlich aber seht´s nicht so eng. |
| paganeyes | Ein herzliches Willkommen an dich Torian, Ich hoffe doch auch, dass du dich hier wohl fühlen wirst. Aber sei gewarnt unsere Hallen haben höchsten Suchteffekt...:D Hm, Assoziationen weckt dein Name nicht, aber ich habe auch noch nichts von Hohlbein gelesen. Bitte jetzt nicht verdammen :D Hab schon einiges in Planung im Bezug darauf, Ich wollte jetzt Wolfsherz anfangen, kannst du das empfehlen? 1-2 Worte über mich: Ich bin manchmal zu ernst(hier zu selten), machmal zu durchgeknallt(hier zu oft), aber alles in allem glaub ich erträglich....:D Es hat sich öffentlich noch keiner beschwert, aber man soll den Tag ja nicht vorm Abend loben...:D Zur Begrüßung überreich ich dir einen Hexenschokokeks. *Risiken und Nebenwirkungen sind selber zu tragen...* dunkelliebe Grüße paganeyes |
| Julya | *öffentlich-über-das-pagan-dings-beschwer* :D die iss eigentlich immer nett und freundlich, backt gute kekse (*einen-schnapp*) und ist im begrüßungskomitee ;) also, von daher gänzlich als böser gruftie ungeeignet!!! aber jetzt mal zu dir, torian. herzlich willkommen an board und für dich eine willkommens-glubschaugen-torte: [IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/party/hb2.gif[/IMG] zu mir gibts nich viel zu sagen, höchstens, daß ich ne olle besserwisserische zicke mit manchmal zu großer klappe bin! fühl dich wohl hier [IMG]http://smilies.crowd9.com/contrib/ruinkai/FIREdevil.gif[/IMG] julya |
| Torian | :) @paganeyes danke für dei begrüßung ^^ Also Wolfsherz hab ich vor einer ganzen Weile mal gelesen. Es ist ganz gut aber es ist eben typisch Hohlbein. Solltest du mal mehrere gelesen haben wirst du sein schmea schnell durchschauen.... Und danke für den Keks.. hmm dabei ernähre ich mich derzeit nur von Doppelkeksen... *derzeit süchtig nach dem Zeug ist* @Julya auch an dich ein danke und danke für die Torte auch wenn mir die Augen sorgen bereiten ^^ Naja man wird sich wohl noch kennen lernen. Wie gesagt für fragen bin ich offen und danke schonmal für eure beschreibung. Muss jetzt aber auch schon weg |
| Julya | [QUOTE][i]Original geschrieben von Torian [/i] @Julya auch an dich ein danke und danke für die Torte auch wenn mir die Augen sorgen bereiten ^^ [/QUOTE] ooch, die kann man mitessen. die glubschen höchstens ein bißchen ---> :eek: <--- :p |
| Schattenwesen | Auch von mir ein dickes HALLOOOO!!!:) Ich habe leider weder Kekse noch Torten, aber vielleicht genügt ja zur Abwechslung ein Glas Rotwein... *rüber reich* Ich wünsche dir viel Spaß hier... |