| Tristitia | Dann werd ich mich mal vorstellen. ich bin 17, komme aus Hamburg und geh noch zur Schule (das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern *seufz*). Ich intressiere mich besonders für Ägypten und Ägyptische Religion/Mytholigie und für Hexen. Das wars erstmal, wenn noch Fragen offen sind, der soll nachfragen. *Liebe Grüße* |
| Caranaldion | *einen Gruss aus der Ecke Köln/Aachen in den Norden sendet* Fühl dich wohl hier und geniess die Zeit. *in der verregneten Nacht verschwindet* |
| paganeyes | Herzlich willkommen liebe Tristitia, schön dass du hergefunden hast. Zur Begrüßung überreiche ich dir einen Hexenschokokeks. Risiken und Nebenwirkungen mußt du alleine ausbaden *gg* Hat sich aber noch keiner beschwert... Glaub ich...hm....:D Ägyptische Mythologie finde ich auch sehr interessant, hast du dir möglicherweise in London im britischen Museum die ägyptische Ausstellung angesehn? Die ist einfach genial. dunkelliebe Grüße paganeyes |
| Schattenwesen | Hey, na dan wünsche ich dir mal richtig viel Spaß hier auf diesen Seiten...;) :) :cool: :D |