German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hai
TristitiaDann werd ich mich mal vorstellen.
ich bin 17, komme aus Hamburg und geh noch zur Schule
(das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern *seufz*).
Ich intressiere mich besonders für Ägypten und Ägyptische Religion/Mytholigie und für Hexen.
Das wars erstmal, wenn noch Fragen offen sind, der soll nachfragen.
*Liebe Grüße*
Caranaldion*einen Gruss aus der Ecke Köln/Aachen in den Norden sendet*

Fühl dich wohl hier und geniess die Zeit.

*in der verregneten Nacht verschwindet*
paganeyesHerzlich willkommen liebe Tristitia,

schön dass du hergefunden hast.
Zur Begrüßung überreiche ich dir einen Hexenschokokeks.
Risiken und Nebenwirkungen mußt du alleine ausbaden *gg*
Hat sich aber noch keiner beschwert...
Glaub ich...hm....:D

Ägyptische Mythologie finde ich auch sehr interessant,
hast du dir möglicherweise in London im britischen Museum die ägyptische Ausstellung angesehn?
Die ist einfach genial.


dunkelliebe Grüße paganeyes
SchattenwesenHey, na dan wünsche ich dir mal richtig viel Spaß hier auf diesen Seiten...;) :) :cool: :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur