German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: 2ter Einstand
PaladinHallo,

nachdem das Board ja leider down war (und damit auch meine bisherige Existenz), nutze ich meine 2te Registratur um endlich mal Hallo zu sagen:


Hallo



MfG Arne
Julyajaaa, endlich darf ich wieder begrüßungstorten backen!


herzlich willkommen, lieber paladin!



[IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/party/hb2.gif[/IMG]




lieeebe grüße von der jule
SenecaSeid auch mehrfach willkommen Paladin, wie hatten ja bereits die Ehre...!
PaladinDank dir ;) :)

MfG Arne
Julyaund mir nich? pah! :q
PaladinIch meinte dich Julya (verzeih mir bitte :D ). Hatte Senecas Post gar nicht gesehen (passiert wenn man nicht aktualisiert). Aber auch dir Seneca eine herzlichen Dank.


MfG Arne
Julya*g* ;)
PaladinGut, und ich dachte ich müsste wieder demütig auf dem Boden knieen :D


MfG Arne
Julyana, ich hab nicht gesagt, daß du das nicht muß!! [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/firedevil.gif[/img]
PaladinDa bin ich aber echt beruhigt :p


MfG Arne
Julyana dann kriech mal schön! :q :cool: ;)
SenecaIch würde dem Paladin davon abraten vor irgendwelchen Damen zu kriechen, das führt meist zu nichts...!
SchattenwesenAuch von mir ein hallo!!:cool:
AngelCryVor wem kriechst du denn hier wieder rum? *grummel*

So, dich auch mal begrüßen hier *smile*

Scheinst dich ja hier richtig wohl zu fühlen. Freut mich.
TawhiriAuch ich möchte dich begrüßen und überreiche dir als Willkommensgruß einen Schokosarg (gut abbaubar) *g*

*übereichtSchokosargmiteinemLächeln*

Gruß Tawhiri

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur