| Paladin | Hallo, nachdem das Board ja leider down war (und damit auch meine bisherige Existenz), nutze ich meine 2te Registratur um endlich mal Hallo zu sagen: Hallo MfG Arne |
| Julya | jaaa, endlich darf ich wieder begrüßungstorten backen! herzlich willkommen, lieber paladin! [IMG]http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/party/hb2.gif[/IMG] lieeebe grüße von der jule |
| Seneca | Seid auch mehrfach willkommen Paladin, wie hatten ja bereits die Ehre...! |
| Paladin | Dank dir ;) :) MfG Arne |
| Julya | und mir nich? pah! :q |
| Paladin | Ich meinte dich Julya (verzeih mir bitte :D ). Hatte Senecas Post gar nicht gesehen (passiert wenn man nicht aktualisiert). Aber auch dir Seneca eine herzlichen Dank. MfG Arne |
| Julya | *g* ;) |
| Paladin | Gut, und ich dachte ich müsste wieder demütig auf dem Boden knieen :D MfG Arne |
| Julya | na, ich hab nicht gesagt, daß du das nicht muß!! [img]http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/devil/firedevil.gif[/img] |
| Paladin | Da bin ich aber echt beruhigt :p MfG Arne |
| Julya | na dann kriech mal schön! :q :cool: ;) |
| Seneca | Ich würde dem Paladin davon abraten vor irgendwelchen Damen zu kriechen, das führt meist zu nichts...! |
| Schattenwesen | Auch von mir ein hallo!!:cool: |
| AngelCry | Vor wem kriechst du denn hier wieder rum? *grummel* So, dich auch mal begrüßen hier *smile* Scheinst dich ja hier richtig wohl zu fühlen. Freut mich. |
| Tawhiri | Auch ich möchte dich begrüßen und überreiche dir als Willkommensgruß einen Schokosarg (gut abbaubar) *g* *übereichtSchokosargmiteinemLächeln* Gruß Tawhiri |