| Tharkún | Guten Morgen an alle. So, nach der langen Abstinenz bin ich auch wieder drin:) Auch wenn ich fast nur lese, das Forum hat mir doch gefehlt. Ein herzliches Danke an alle Moderatorn und Forumsuser, die das Forum hier mit Leben erfüllen. Neblige Grüße Tharkún |
| Kopflos | ein liebes herzlich willkommen zurück und viel spaß ;) |
| Schattenwesen | Schön, dass du wieder da bist!;) |
| Tharkún | @ all Vielen dank für euer herzliches Wilkommen! @ Loner Danke für den Keks! kannst du mir das Rezept verraten? War wirklich gut;) Viele Grüße an alle |