| LadyVampire1984 | Ein schüchternes"Hallo"von meiner Seite aus *wieder in den Schatten spring* :rolleyes: |
| Exekutor | *mal munter in die schatten reinwink* hallo du, komm da mal wieder raus Ciao Exe |
| paganeyes | Einen dunkellieben Willkommensgruß an dich, du kannst dich ruhig raustrauen..:D Wir beißen nicht, naja..... Nicht immer. Ich hoffe es wird dir hier gefallen und zur Begrüßung ist hier ein Hexenschokokeks für dich. Liebe Grüße und Wünsche für dich paganeyes |
| LadyVampire1984 | Ich beiße auch nicht unbedingt, nur manchmal wenn ich grad Lust drauf hab, aber danke für die netten Willkommensgrüße! :D |
| Schattenwesen | Auch von mir eine ganz herzliche Begrüßung!:) |