German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Noch eine Neue
LadyVampire1984Ein schüchternes"Hallo"von meiner Seite aus *wieder in den Schatten spring* :rolleyes:
Exekutor*mal munter in die schatten reinwink*
hallo du, komm da mal wieder raus

Ciao Exe
paganeyesEinen dunkellieben Willkommensgruß an dich,

du kannst dich ruhig raustrauen..:D
Wir beißen nicht, naja.....
Nicht immer.
Ich hoffe es wird dir hier gefallen und zur Begrüßung ist hier ein Hexenschokokeks für dich.

Liebe Grüße und Wünsche für dich
paganeyes
LadyVampire1984Ich beiße auch nicht unbedingt, nur manchmal wenn ich grad Lust drauf hab, aber danke für die netten Willkommensgrüße! :D
SchattenwesenAuch von mir eine ganz herzliche Begrüßung!:)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur