| Estragon | Hi! Erstmal: Bin trotz meiner 17 jahre kein Kindergoth:) Genaugenommen bin ich überhaupt kein Goth, aber die einzige Disco hier im Norden in FLensburg, die auch mal harten Rock spielt, das Roxy ist halt auch ne Gothic Disco, dadurch bin ich damit so in Berührung gekommen. Mir gefällt die Musik eigentlich auch ganz gut, insbesondere Blutengel! Höre allgemein am liebsten Punk, aber Gothic ist auch net zu verachten, mag nur nicht Pop, Black oder HipHop, respektive (<--- ich finde, das ist ein tolles Wort :) ) ähnliches Naja, habe auch mal zum anfang ne Frage: Was hat das mit Bunkertor 7 auf sich? Wumpscut hat ja ein lied mit dem Namen, und bei Isecs kommt das in "Tod? find ich gut" auch vor... Gruß, Estragon (Eigentlich Bacardi[Rigo], aber hab mal meinen Rollenspiel nick gewählt, scheint hier eher zu passen) Edit: Achja, vielleicht passe ich hier ein bissel rein, Schwarz ist meine Lieblingsfarbe und ich bin häufig depressiv Edit2: Mir gefällt übrigens auch allgemein der Gothic Kleidungsstil! (Das meiste) |
| paganeyes | Ein herzliches Willkommen lieber Estragon, deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich denke die wirst du noch beantwortet kriegen. *dreht sich um und guckt in die Runde* *Halloohoo, hier brauchen wir eine Antwort* :D Ich hoffe, es gefällt dir hier und zur Begrüßung überreich ich dir einen Hexenschokokeks. dunkelliebe Grüße paganeyes (pagan-dings) (Kekskörbchenwicca) (nerviges etwas) |
| Estragon | Danke für den keks:) Achja, deine Sig gefällt mir:) |
| paganeyes | Danke schön. *rote Ohren kriegt* alter Schmeichler....:D :rolleyes: |
| Schattenwesen | Auch ich heiße dich herzlich willkommen hier!!! :D :cool: :) |
| Nordal | Na Herzlich Willkommen! Noch ein Flensburger:D *hüpf* moiiiin:) |
| Exekutor | Auch wenn ich aus dem Süden komm :D herzlich willkommen, hoffe dir gefällt es hier Ciao Exe |
| Estragon | Ah, da habens ja noch ein paar mehr bemerkt:) Weiss aber keiner ne antwort?:/ |
| Nordal | Hmm Antwort, worauf den? *guck* |