German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Huhu?
EstragonHi!
Erstmal: Bin trotz meiner 17 jahre kein Kindergoth:)
Genaugenommen bin ich überhaupt kein Goth, aber die einzige Disco hier im Norden in FLensburg, die auch mal harten Rock spielt, das Roxy ist halt auch ne Gothic Disco, dadurch bin ich damit so in Berührung gekommen.
Mir gefällt die Musik eigentlich auch ganz gut, insbesondere Blutengel! Höre allgemein am liebsten Punk, aber Gothic ist auch net zu verachten, mag nur nicht Pop, Black oder HipHop, respektive (<--- ich finde, das ist ein tolles Wort :) ) ähnliches
Naja, habe auch mal zum anfang ne Frage: Was hat das mit Bunkertor 7 auf sich? Wumpscut hat ja ein lied mit dem Namen, und bei Isecs kommt das in "Tod? find ich gut" auch vor...
Gruß, Estragon (Eigentlich Bacardi[Rigo], aber hab mal meinen Rollenspiel nick gewählt, scheint hier eher zu passen)

Edit: Achja, vielleicht passe ich hier ein bissel rein, Schwarz ist meine Lieblingsfarbe und ich bin häufig depressiv

Edit2: Mir gefällt übrigens auch allgemein der Gothic Kleidungsstil! (Das meiste)
paganeyesEin herzliches Willkommen lieber Estragon,

deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich denke die wirst du noch beantwortet kriegen.
*dreht sich um und guckt in die Runde*
*Halloohoo, hier brauchen wir eine Antwort*
:D

Ich hoffe, es gefällt dir hier und zur Begrüßung überreich ich dir einen Hexenschokokeks.

dunkelliebe Grüße
paganeyes
(pagan-dings)
(Kekskörbchenwicca)
(nerviges etwas)
EstragonDanke für den keks:)
Achja, deine Sig gefällt mir:)
paganeyesDanke schön.

*rote Ohren kriegt*
alter Schmeichler....:D :rolleyes:
SchattenwesenAuch ich heiße dich herzlich willkommen hier!!!
:D :cool: :)
NordalNa Herzlich Willkommen!

Noch ein Flensburger:D *hüpf*

moiiiin:)
ExekutorAuch wenn ich aus dem Süden komm :D

herzlich willkommen, hoffe dir gefällt es hier

Ciao Exe
EstragonAh, da habens ja noch ein paar mehr bemerkt:)
Weiss aber keiner ne antwort?:/
NordalHmm Antwort, worauf den? *guck*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur