German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Salvete!!!
RubinrotSalvete,
nachdem ich einige Zeit nur "stille" Leserin gewesen bin,möchte ich mich nun vorstellen.Bin ein 17-jähriges Wesen aus dem Südwesten.Würde mich freuen wenn ich hier einige nette gleichgesinnte Leute kennenlernen würde.
Ein großer Teil meines Lebens ist durch die Musik bestimmt.Also,bis dann
Eure Rubinrot :rolleyes:
Exekutormoin!
*umschau* noch keiner hier?
na dann
*hexenschokoplätzchen überreich*

aber nicht verschlucken!
Hoffe dir wird es hier gefallen!

Ciao Exe
paganeyesEin warmes Willkommen an dich, liebe Rubinrot.

Ich hoffe, es wird dir hier gefallen, und das man von einer 'stillen' Leserin bald etwas lesen kann. :D
Und ich stimme dir zu ohne Musik...Nein, ich brauch die den ganzen Tag um mich.
Und zur Begrüßung gibts auch einen Hexenschokokeks von mir.

@Exekutor
Darf ich mein Körbchen wiederhaben:D
Da ist man mal nen halben Tag weg und schon macht das den Rundgang...:D

dunkelliebe Grüße
paganeyes
SchattenwesenHuhuuu und herzlich Willkommen auch von mir.
:D ;) :) :cool:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur