| Rubinrot | Salvete, nachdem ich einige Zeit nur "stille" Leserin gewesen bin,möchte ich mich nun vorstellen.Bin ein 17-jähriges Wesen aus dem Südwesten.Würde mich freuen wenn ich hier einige nette gleichgesinnte Leute kennenlernen würde. Ein großer Teil meines Lebens ist durch die Musik bestimmt.Also,bis dann Eure Rubinrot :rolleyes: |
| Exekutor | moin! *umschau* noch keiner hier? na dann *hexenschokoplätzchen überreich* aber nicht verschlucken! Hoffe dir wird es hier gefallen! Ciao Exe |
| paganeyes | Ein warmes Willkommen an dich, liebe Rubinrot. Ich hoffe, es wird dir hier gefallen, und das man von einer 'stillen' Leserin bald etwas lesen kann. :D Und ich stimme dir zu ohne Musik...Nein, ich brauch die den ganzen Tag um mich. Und zur Begrüßung gibts auch einen Hexenschokokeks von mir. @Exekutor Darf ich mein Körbchen wiederhaben:D Da ist man mal nen halben Tag weg und schon macht das den Rundgang...:D dunkelliebe Grüße paganeyes |
| Schattenwesen | Huhuuu und herzlich Willkommen auch von mir. :D ;) :) :cool: |