| bloodrose | Hi. Hmm... nun habe ich mich hier angemeldet ohne genau zu wissen, ob ich "dazu" gehöre. Ich kann ja einfachmal durch gucken und vielleicht kann ich dann sagen, okay damit kann ich mich identifizieren. Nun, ich heiße Claudia bin 16Jahre alt und komme aus Thüringen (ilmenau). Bin schüchtern, ehrlich, manchmal aber auch träge und engstirnig, sowie stur. Sternzeichen bin ich Stier. Trage eine Brille die ich hasse. Leide seit knapp 3Jahren an SVV. Nun gut, werde jetzt ein bißchen rum gucken. :) bYe |
| paganeyes | Ein liebes Willkommen an dich, bloodrose. Ich hoffe, wenn du dich in Ruhe umschaust, daß es dir hier gefällt. Und was heißt schon "dazu" gehören? Wirklich tut das keiner. Ein Stier? *gg* Sei herzlich willkommen, das sind mir die liebsten..:D Bin zwar selber keiner, aber viele meiner Freunde. So und zur Begrüßung überreich ich dir einen Hexenschokokeks und wünsche dir alles Liebe. dunkelliebe Grüße paganeyes P.S. Ich hasse meine auch...:cool: |
| Schattenwesen | Hi Claudia! Schön, dass du da bist. Was heißt schon "dazu gehören"? Ich bin auch kein Hardcore- Goth und fühle mich hier trotzdem total wohl. Was ist denn SVV? Soso, ein Stier bist du... ich bin auch ein Hörnertier (Widder). :D Viel Spaß noch hier und ich hoffe, wir lesen voneinander!!! Grüße...:) |
| bloodrose | Hi. Danke für den Keks. :-) SVV heißt, SelbstVerletzendesVerhalten bYe |
| Schattenwesen | Oh... danke für die Aufklärung! Jedenfalls wünsch ich dir hier noch ne feine Zeit!!!;) |
| bloodrose | @schattenwesen Bitte bitte. bYe |
| Paladin | Hallo erstmal. Mach dich wegen der Brille nicht fertig. Ich finde manchmal kann eine Brille sehr sexy wirken. MfG Arne |