German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: an elven´s blood
elfenblut...Dann fühle ich das lebe
Das es meinen Geist noch gibt
Denn auch Schmerz kann ein Gefühl sein
Genauso stark als wenn man liebt.
Deine Art mich zu verletzen
Gibt mir ebenso den Mut
Aufzustehen und neu zu fühlen
Ein neues Feuer aus der Glut
Ein neues Leben aus der Asche
Ein neuer Geist aus tiefem Stolz
Ein neues Glück aus all der
[stolzes herz]

So möchte ich meinen ersten Beitrag mit einem Liedausschnitt beginnen..
Da ich recht schlecht mit Worten umgehen kann ,
belasse ich es hierbei.

searching for joy & sadness
elfenblut
paganeyesEin liebes Willkommen an dich elfenblut,

der Liedausschnitt ist sehr schön.
Zur Begrüßung gibts einen Hexenschokokeks für dich
(ohne Übernahme der Risiken und Nebenwirkungen...:) )
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier.

dunkelliebe Grüße
paganeyes
SchattenwesenHERZLICH WILLKOMMEN!!!!

Hoffentlich findet du hier, was du suchst. Aber ich bin mir sicher, dass es dir hier gefallen wird!

Dunkle Grüße

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur