| elfenblut | ...Dann fühle ich das lebe Das es meinen Geist noch gibt Denn auch Schmerz kann ein Gefühl sein Genauso stark als wenn man liebt. Deine Art mich zu verletzen Gibt mir ebenso den Mut Aufzustehen und neu zu fühlen Ein neues Feuer aus der Glut Ein neues Leben aus der Asche Ein neuer Geist aus tiefem Stolz Ein neues Glück aus all der [stolzes herz] So möchte ich meinen ersten Beitrag mit einem Liedausschnitt beginnen.. Da ich recht schlecht mit Worten umgehen kann , belasse ich es hierbei. searching for joy & sadness elfenblut |
| paganeyes | Ein liebes Willkommen an dich elfenblut, der Liedausschnitt ist sehr schön. Zur Begrüßung gibts einen Hexenschokokeks für dich (ohne Übernahme der Risiken und Nebenwirkungen...:) ) Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier. dunkelliebe Grüße paganeyes |
| Schattenwesen | HERZLICH WILLKOMMEN!!!! Hoffentlich findet du hier, was du suchst. Aber ich bin mir sicher, dass es dir hier gefallen wird! Dunkle Grüße |