| Teela | jo hallihallo! seit gestern bin ich hier im Forum registriert und poste auch scho eifrig mit. wollte mich also mal auf diesem Wege vorstelln... *aushol* aaalso zuerstamal bin ich 18 (werde aber nächsten Monat 19), ich komme ausm schönen Bottrop (ja Bottrop befindet sich in Movie World ;) ) und hab seit 2 Jahren den Hang mich hie und da schwarz zu kleiden *hehe* am liebsten Höre ich metal (Maaanowar...war am 16. Dezember in Dortmund aufm Konzert...nur geilo) und ansonsten quer durchn Metalgarten (Rhapsody, Doro, Hammerfall, Alice Cooper, Helloween) aber auch Subway to sally und Blackmore's Night. Hobbytechnisch bin ich viel im Comic/Actionfiguren-Bereich unterwegs, sammle DVDs, Kitschige Ponies, Konsolen und Hörspiele (von Masters of the Universe bis Regina Regenbogen über Keypers oder Abenteuer-HSPs ala Alibaba und so). Außerdem beschäftige ich mich viel mit Fantasy und Sci-Fi, sammle Drachen und schönen Schmuck (gern auch orientalischen aber auch keltischen) und mache viel Sport. jo...des wars von mir aus... hoffntlich sinds hier alle lieb :p greetz! |
| Rattenkind | Na dann mal herzlich willkommen hier!!! :) Klar sind wir alle ganz lieb hier!!! Hoffe Du hast noch eine schöne Zeit hier. Rattige Grüße vom Rattenkind!! |
| paganeyes | Ein herzliches Willkommen Teela, ja,*gg* Bottrop in MovieWorld*gg* *seufz* Regina Regenbogen *gg*, da kommen Erinnerungen hoch *gg* hilfe hör mich an wie miene Oma..:) Ich wünsche dir auch eine wunderbare Zeit hier. Und zur Begrüßung einen Hexenschokokeks von mir. Lieb?!:D :cool: Klar..:D dunkelliebe Grüße paganeyes |
| Hirogen | willkommen teela! du bist wenn ich nicht irre, die schwester von prinz adam, der alten schwuchtel, die immer auf hmm gringer reitet (oder wie hiess dieses kätzchen mit rosa zöpfen?) ein glück das der bei der macht von castle greyskull die zauberkraft hat und sich dann mal geschwind in heman, träger des zauberschwerts umbaut und auf battlecat ein bischen durch die gegend galoppiert. was wohl men at arms dazu sagen wird, dass du jetzt hier fremd gehst ;-) das geht wohl nur, weil skeletor, evelyn und co gerade etwas träge sind mit ihren aktivitäten auf snake mountain.... apropos regina regenbogen, wie gehts eigentlich ihrem weissen schimmel sternschnuppe? und was macht eigentlich nina nachtigal, katrin kleeblatt, susi silbermond, sabine sonnenstrahl, viola veilchenscheu, bubi blauschuh und co? ich hoffe sie haben im moment ruhe vor grummelgriesgram und seinem busenfreund schleichmichel.... leider kenn ich von "mein kleines pony" nur noch puff den drachen und "hasch mich"....langsam werde ich alt! dafür bin ich noch etwas fit in "erzähl mir was" ;-) so, genug gefachsimpelt... mfG Hirohito |
| Teela | LOL Cringer hatte keine rosa zöpfchen (hab ja fast alle erschienenen Figuren hier rumstehn), die Schwester von Adam heißt Adora und Man-At-Arms ist der Adoptivvater von Teela, die eigentlich Tochter der Sorceress ist ;) aber hey, erzähl mir was - hörspiele hab ich auch *ebay sei dank* ;) |
| Hirogen | [B]LOL Cringer hatte keine rosa zöpfchen (hab ja fast alle erschienenen Figuren hier rumstehn), die Schwester von Adam heißt Adora und Man-At-Arms ist der Adoptivvater von Teela, die eigentlich Tochter der Sorceress ist ;) [/B] doch, cringer trug zeitweise rosa zöpfe, das war mal IN, inspiriert von der tucke prinzessin adam aber später war dann wieder kurzhaarschnitt angesagt ;-) von adora gabs aber kein actionfigürchen, oder? ich habs jedenfalls nie zwischen die finger bekommen, ist wahrscheinlich auch besser so... ah genau, teela war nur adoptivtocher von man-at-arms ... wer sind die sorceress? die kamen weder in den kassetten vor noch war davon was in den comicbeilagen, die bei den actionfiguren dabei waren, die rede? ich hoffe nicht, dass es die in der depperten zeichentrickserie gab, denn die hab ich nie geschaut, die war voll scheisse... so, ich fahr nun ein bischen "dragon walker" unter der "lachenden brücke" und park dann in den "mystic mountains" ;-) mfG Hirohito |
| Teela | *gasp* die Sorceress (weibliche Form von Sorcerer) ist die Hüterin von Castle Grayskull und eigentlich des Zentralelement aber naja...und doch von She-Ra gab et auch Puppen (hab ich hier auch stehn) und neien, ich hab alle 130 Folgen He-man und die gut 90 Folgen She-Ra gesehen und Cringer hatte nie Zöpfe und is brav bei grün geblieben. (i weiß des weil mir gehörn [url]www.palace-of-gems.de,[/url] [url]www.80stoys.org[/url] und [url]www.grayskull.org[/url] :D <- unumstößliches Argument für viel Fachwissen *kipp*) Und neee der Cartoon war cool *drauf besteh* des war die einzig coole Verwandlungsszene die's je im Fernsehn gab... da stinken die ollen Digimons totaaaaaaaaal ab dabei :D :D :D |
| Hirogen | zweifelslos besitzt du fundiertes fachwissen, aber jetzt dünkt es mir, dass du ein rosazöpfchenrassist bist, das ist diskriminierung! es ist nicht bewiesen, das cringer nicht ab und an mal rosaflechtezöpfchen trug! mfG Hirohito |
| Teela | bin kein Rosazöpfchenrassist denn der einzige Tiger der rosa Mähne hat und annähernd was mit Moptu zu tun hat ist clawdeen aus der She-Ra - Toyreihe ;) abgesehen davon finden sich bei meinen ponies und keypers und so auch genug rosa Haarpracht ;) |