German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Tach auch!
ZuggerschneggeJa.. Hallooo erstmal...

da bin ich nu.. weiß gar net was ich texten soll.. will einfach nur ma auf mich aufmerksam machen :D
Hab heut net so den kreativen Touch... ;)

Also bin ich jetz wieder wech...

LG Meike
SchattenwesenNa trotzdem mal ein kleines "Hallo" von mir...

*wieder in die Nacht entschwindet*
paganeyesAuch von mir ein liebes Hallo,

Zuggerschnegge gefällt mir.:)
Und zur Begrüßung einen Schokokeks für dich.
Guten Appetit und alles liebe

dunkelliebe Grüße in die Nacht
paganeyes
Zuggerschneggena das freut mich aber, daß zuggerschnegge dir gefällt :rolleyes:
und danke für den keks!!! *mampf*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur