| Zuggerschnegge | Ja.. Hallooo erstmal... da bin ich nu.. weiß gar net was ich texten soll.. will einfach nur ma auf mich aufmerksam machen :D Hab heut net so den kreativen Touch... ;) Also bin ich jetz wieder wech... LG Meike |
| Schattenwesen | Na trotzdem mal ein kleines "Hallo" von mir... *wieder in die Nacht entschwindet* |
| paganeyes | Auch von mir ein liebes Hallo, Zuggerschnegge gefällt mir.:) Und zur Begrüßung einen Schokokeks für dich. Guten Appetit und alles liebe dunkelliebe Grüße in die Nacht paganeyes |
| Zuggerschnegge | na das freut mich aber, daß zuggerschnegge dir gefällt :rolleyes: und danke für den keks!!! *mampf* |