German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: HI ich grüß euch!
sabbelsabseBin neu hier im German Gothic Bord,
aber schon länger in der Schwarzen Szene.Leider ist es manchmal doch sehr schwer neue Leute in neuen Dissen kennen zu lernen,ein Panomen,dass aber auch in den mir bekannten Discos zu beobachten ist.Naja ich hoffe,dass ich hier auf sehr tollerante und kontaktfreudige Wesen treffe.Gehabt euch wohl.
Bis bald dann
ActaeaHi, da du auch so ein armes Würstchen bist, das niemand willkommen heißt, begrüß ich dich halt.:D

Bin übrigens auch neu hier, obwohl ich schon fast 8 Jahre mehr oder weniger in der Szene bin.

Meine beste Freundin wohnt übrigens auch in Bielefeld. Sie ist aber alles andere als "schwarz" :( . Deshalb kenn ich dort auch keine Gleichgesinnten. Kannst mir ja mal schreiben, was Bielefeld für unsereins so zu bieten hat.
paganeyesEinen lieben Gruß sabbelsabse,

schön, daß du her gefunden hast.
Zur Begrüßung
*wenn auch ein wenig spät-mea culpa*
lass ich dir einen Schokokeks da.

dunkelliebe Grüße
pagan

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur