German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: test-test *räusper*
psychochickenNun gut, bin spät dran. klein huhn hat foyer natürlich übersehen.

ich bin durch google hierher geraten.
okay, ich bin kein goth.
aber mir gefällts hier.
(letztes forum war schrecklich)

[U]über mich[/U]
ich liebe sarkasmus sowie pessimismus.
ehrlich.
ach ja, humor mag ich auch noch.
ich habe eine vorliebe für märchenfilme.
bevorzuge musik von
-genesis
-R.E.M.
-pet shop boys
(ähem, letztere sind nicht so schlimm, wie viele denken)

und ich wohne in (bei) Darmstadt... leider...

Gruß vom
Huhn
jadeAhhh, soviel zum Thema, Überschriften machen neugierig!!!
Du testest ja gar nix!! :q :D

Naja, trotzdem ein nachträgliches Willkommen, auch wenn du kein GoTh bist. :D
psychochickenähem, das test-test war doch nur wegen des mikros... ;)
paganeyesEin liebes Willkommen, Hühnchen *gg*

*aufs Mikro guckt*
ähm, wofür ist das????
*gg*
Zur Begrüßung laß ich dir nen Schokokeks da


dunkelliebe Grüße
pagan
jadeAch soooo... nur ein Mikrotest... :rolleyes:
Und ich dachte schon du machst hier was furchtbar geheimes oder so...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur