| psychochicken | Nun gut, bin spät dran. klein huhn hat foyer natürlich übersehen. ich bin durch google hierher geraten. okay, ich bin kein goth. aber mir gefällts hier. (letztes forum war schrecklich) [U]über mich[/U] ich liebe sarkasmus sowie pessimismus. ehrlich. ach ja, humor mag ich auch noch. ich habe eine vorliebe für märchenfilme. bevorzuge musik von -genesis -R.E.M. -pet shop boys (ähem, letztere sind nicht so schlimm, wie viele denken) und ich wohne in (bei) Darmstadt... leider... Gruß vom Huhn |
| jade | Ahhh, soviel zum Thema, Überschriften machen neugierig!!! Du testest ja gar nix!! :q :D Naja, trotzdem ein nachträgliches Willkommen, auch wenn du kein GoTh bist. :D |
| psychochicken | ähem, das test-test war doch nur wegen des mikros... ;) |
| paganeyes | Ein liebes Willkommen, Hühnchen *gg* *aufs Mikro guckt* ähm, wofür ist das???? *gg* Zur Begrüßung laß ich dir nen Schokokeks da dunkelliebe Grüße pagan |
| jade | Ach soooo... nur ein Mikrotest... :rolleyes: Und ich dachte schon du machst hier was furchtbar geheimes oder so... |