| Prinzessin | hey :) ich denk, ich werd hier gleich wieder rausfliegen, weil ich auf den 1. blick sicher nich hier her passe... würd aber gern ein bissel mitreden. also.. darf ich hierbleiben, obwohl ich kein goth bin? *lieb frag* :) |
| paganeyes | Ein "böses" Willkommen an dich, Prinzessin, ich schließe mich Sir Loners Worten an *verneig* und begrüße dich LIEB!!!! So schnell fliegt hier keiner raus *lächel* Ich bin auch noch da, und werd mit Ruhe ertragen.... Auch von mir einen Begrüßungskeks. ...wenn auch ein wenig spät. dunkelliebe Grüße pagan |
| Prinzessin | hö, dankeschön :) :) *knabber* dann sollt ich jetz ein bissel was über mich schreiben? oder nich? also ich bin aus österreich, süße 17.. noch was? wer fragen hat, kann mir ja schreiben :) |