German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *alle mal angrins*
TalimHuhu...

ich wollt mal allen Hallo sagen...
wahnisinnig viel fällt mir zu mir selbst grad eben nicht ein (ok, so das obligatroische: bin 21, wohn in Halle (Saale))

hm... ich hoff ich find hier ein paar nette Leutz mit den man einfach mal quasseln kann ohne sich für jedes Wort mit fünf neuen rechtfertigen zu müssen...

in diesem Sinne...

Kathi
kleine JoeHallo zurück wirf! Nette Läudä findest Du hier sicher, ich bin hier scho mal die netteste:D Joke!!!!
Viel Spass hier noch!
HeavenlyDemonicauch von mir ein hallo!!
kleine Joe*ggg* gehört hier jetzt nit hier her aber Floooo, @HeavenlyDemonic, hi bins Budka *wink*
paganeyesEin liebes hallo zurückgeworfen,

und einen Begrüßungskeks hinterher *gg*
aber ganz lieb!!!
Hier gibts viele nette Leute....*gg* kleine Joe z.B. ist eine liebe!!!
*einfach mal mitlob*

dunkelliebe Grüße
pagan
(auch manchmal lieb...*gg*)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur