German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ich stell mich dann auch mal vor....
sternenfeuer...wie ich diese vorstellungs-threads hasse...

unwichtige fakten:

ich bin 16, lebe im saarland.

weiß nicht, ob ich mich als goth bezeichnen kann. ich kleide mich dementsprechend, höre entsprechende musik, 95% meines freundeskreises gehören zur szene, gehe ausschließlich "schwarz" weg.
äußerlichkeiten.
möchte mir trotzdem kein schild umhängen, auf dem steht "ich bin ein goth" "ich bin schwarz" oder ähnliches.
es reicht mir, dass andere mich oft in diese schublade stecken.
es macht mir nichts aus, ich finde es in ordnung.

wer mich näher kennenlernen will, der möge mir fragen stellen.
ich war noch nie gut darin, mich zu beschreiben.


sternenfeuer
Schwarze_TränenEntsprechende Musik?
-Was hörst du denn so?
Schwarze_TränenÄhmmm...
Vielleicht sollt ichs noch erwähnen, ich bin auch neu hier aber trotzdem Willkommen!!:D
sternenfeueralles durcheinander!

ich schreib mal ein paar bands:

vnv nation, terminal choice, wumpscut, suicide commando, dead can dance, diary of dreams, goethes erben, theatre of tragedy, mantus, my dying bride, inkubus sukkubus, nightwish, fields of the nephilim, moonspell, dissection, eisregen, marduk


das ist das, was ich zur zeit so in der playlist hab...
Schwarze_TränenHört sich gut an.
Ich LIEBE Nightwish... :p
sternenfeuerich hab sie ne zeitlang buchstäblich verehrt und wollte unbedingt nach finnland :)
hab auch alle alben von ihnen, bis auf "over the hills and far away"... die hab ich erst gefunden, als ich schon nicht mehr so fanatisch war, dass sich eine cd mit 3 neuen songs für mich noch gelohnt hätte.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur