German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: lalalaaaa
ElsabeaBin gerade in Meiningen und krieg mal wieder voll meinen Osterdepri!!! :(
Dabei sollte ich doch total happy hier sein......
versteh das grade nicht so recht......
Ist es das alles wert hierher in so´n komisches Nest weit ab vom Norden zu ziehen und alles aufzugeben??
Nur wegen so´nem Kerl, der eigentlich überhaupt nicht zu mir passt???? :eek:
*grübel*

<-- wollt ich nur mal irgendwie loswerden

Euch allen trotzdem ein schönes Osterfest

Liebe Grüße,
Elsa

PS:
@alcedo: auch von mir hein herzliches willkommen hier!
*blumenrüberreich* ;)
SchattenwesenÄrmste, leider weiß ich ja net, was mit dir los ist...
Trotzdem hoff ich, dass es dir bald besser geht!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur