| Elsabea | Bin gerade in Meiningen und krieg mal wieder voll meinen Osterdepri!!! :( Dabei sollte ich doch total happy hier sein...... versteh das grade nicht so recht...... Ist es das alles wert hierher in so´n komisches Nest weit ab vom Norden zu ziehen und alles aufzugeben?? Nur wegen so´nem Kerl, der eigentlich überhaupt nicht zu mir passt???? :eek: *grübel* <-- wollt ich nur mal irgendwie loswerden Euch allen trotzdem ein schönes Osterfest Liebe Grüße, Elsa PS: @alcedo: auch von mir hein herzliches willkommen hier! *blumenrüberreich* ;) |
| Schattenwesen | Ärmste, leider weiß ich ja net, was mit dir los ist... Trotzdem hoff ich, dass es dir bald besser geht! |