| gilgamesch | :D ich wollte nur der höflichkeit und des anstandes wegen, allen die hier schon "zu hause" sind ein HALLO, HIER BIN ICH - UND ICH BIN FROH DIESE SEITE GEFUNDEN ZU HABEN zurufen. auch möchte ich die gelegenheit nutzen und mich für den zuspruch und die anteilnahme, die mir einige von euch schon entgegengebracht haben nochmals RECHT HERZLICH ZU BEDANKEN ! alles weitere wird, so denke ich, die zukunft zeigen. ;) gilgamesch |
| paganeyes | Ein liebes Hallo an dich gilgamesch, ich hoffe du findest hier auch weiterhin Zuspruch und Freude. Ich lass dir einen Begrüßungskeks hier. (wenn auch ein wenig spät:) ) dunkelliebe Grüße pagan |
| Schattenwesen | HEY UND HALLO! Herzlich Willkommen hier.:D |
| LacrimasDream | Sei gegrüßt Gilgamensch! Sag mal warst du nicht bei WEltverschwoerung? |
| ataron | ein herzliches willkommen auch von mir. :) ataron |
| gilgamesch | :eek: ein gaaaanz tief verneig - vor so viel wilkommensgrüßen :D stell desswegen gleich uuuuuuur viel schokokeks und cola auf den tisch - hab auch gleich drei sofas *kuschel* und "düsteres licht" zum plauschen mitgebracht - :rolleyes: verneig noch mal und *keksi-mampfi* gilgamesch |
| LacrimasDream | Juhuu, bin ich eingeladen? Bring auch noch ne Schachtel Kippen mit. |
| gilgamesch | na dann komm rein - und leg oder setz dich hin wo immer es dir beliebt - * kettenrauchsüchtifreudentaumelausbrech * :D :D :D gilgamesch |
| LacrimasDream | Na dann ich zünd mal zwei Zigaretten an für uns zwei- wer mag noch eine? War erst in Polen... |
| gilgamesch | :eek: *habdicherwischtduschmuggelraucherin* :eek: :D macht aber nix - bei mir ist dein geheimnis sicher - *selbstschmuggelspeerauch* :D na wie war die woche ? anstrengend ? freust dich schon aufs wochenende und sonnenschein und so ganz nebenbei ein bischen faul sein ? :eek: ich immer uuuurfaulstinktier bin am wochenende :eek: ------------- schön das sein ----------------- gilgamesch |
| LacrimasDream | Ich hab doch noch bis 2 Urlaub!Viel Faulenzen und entspannen und nervige Termine erledigen. Ach ja, aber jetzt machn wa uns es hier gemüdlich.....gähhhn und Mucke hören hier is wat von Diary of Dreams..... |
| gilgamesch | halte ich für eine verry god idee - total entspann - grüntee schlürf - willst auch etwas davon abhaben ?? |
| gilgamesch | natürlich geräuschlos schlürf - weil musik hören ohne geräuschkolisse viel besser ist |