German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Einfach nur Hallo sagen !
gilgamesch:D

ich wollte nur der höflichkeit und des anstandes wegen, allen die hier schon "zu hause" sind ein

HALLO, HIER BIN ICH - UND ICH BIN FROH DIESE SEITE GEFUNDEN ZU HABEN

zurufen.

auch möchte ich die gelegenheit nutzen und mich für den zuspruch und die anteilnahme, die mir einige von euch schon entgegengebracht haben nochmals

RECHT HERZLICH ZU BEDANKEN !


alles weitere wird, so denke ich, die zukunft zeigen.

;) gilgamesch
paganeyesEin liebes Hallo an dich gilgamesch,

ich hoffe du findest hier auch weiterhin Zuspruch und Freude.
Ich lass dir einen Begrüßungskeks hier.
(wenn auch ein wenig spät:) )

dunkelliebe Grüße
pagan
SchattenwesenHEY UND HALLO!

Herzlich Willkommen hier.:D
LacrimasDreamSei gegrüßt Gilgamensch!

Sag mal warst du nicht bei WEltverschwoerung?
ataronein herzliches willkommen auch von mir.

:)

ataron
gilgamesch:eek: ein gaaaanz tief verneig - vor so viel wilkommensgrüßen :D

stell desswegen gleich uuuuuuur viel schokokeks und cola auf den tisch - hab auch gleich drei sofas *kuschel* und "düsteres licht" zum plauschen mitgebracht -


:rolleyes: verneig noch mal und *keksi-mampfi*
gilgamesch
LacrimasDreamJuhuu, bin ich eingeladen? Bring auch noch ne Schachtel Kippen mit.
gilgameschna dann komm rein - und leg oder setz dich hin wo immer es dir beliebt -

* kettenrauchsüchtifreudentaumelausbrech *

:D :D :D gilgamesch
LacrimasDreamNa dann ich zünd mal zwei Zigaretten an für uns zwei- wer mag noch eine? War erst in Polen...
gilgamesch:eek: *habdicherwischtduschmuggelraucherin* :eek:

:D macht aber nix - bei mir ist dein geheimnis sicher - *selbstschmuggelspeerauch* :D

na wie war die woche ? anstrengend ? freust dich schon aufs wochenende und sonnenschein und so ganz nebenbei ein bischen faul sein ?


:eek: ich immer uuuurfaulstinktier bin am wochenende :eek:
------------- schön das sein -----------------

gilgamesch
LacrimasDreamIch hab doch noch bis 2 Urlaub!Viel Faulenzen und entspannen und nervige Termine erledigen. Ach ja, aber jetzt machn wa uns es hier gemüdlich.....gähhhn und Mucke hören hier is wat von Diary of Dreams.....
gilgameschhalte ich für eine verry god idee - total entspann - grüntee schlürf - willst auch etwas davon abhaben ??
gilgameschnatürlich geräuschlos schlürf - weil musik hören ohne geräuschkolisse viel besser ist

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur