| Sharnii | Tag ihrs!^^ Bin ganz neu hier *gg* Sind hier eigentlich alle Goths?? Bye bye Das Sharnii |
| Messiah | Salve erstmal! Fühl dich wie zu Hause und mach's dir gemütlich. Zu deiner Frage: Ich glaube, dass die meisten hier Goths sind, es gibt aber auch Leute, die etwas über Gothics erfahren wollen(wie sie denken usw) und deswegen einfach mal reinschauen! Dark kisses The black rose |
| Schattenwesen | Na ja, ich bin mir auch sicher, dass fast ale hier Goths sind! Ich wünsche dir hier viel Spaß!!!:D |