German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Aye^^
SharniiTag ihrs!^^

Bin ganz neu hier *gg*
Sind hier eigentlich alle Goths??

Bye bye
Das Sharnii
MessiahSalve erstmal! Fühl dich wie zu Hause und mach's dir gemütlich. Zu deiner Frage: Ich glaube, dass die meisten hier Goths sind, es gibt aber auch Leute, die etwas über Gothics erfahren wollen(wie sie denken usw) und deswegen einfach mal reinschauen!
Dark kisses
The black rose
SchattenwesenNa ja, ich bin mir auch sicher, dass fast ale hier Goths sind!

Ich wünsche dir hier viel Spaß!!!:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur